• hallo ihr lieben,
    möchte mich erst einmal vorstellen.
    ich bin nane,die freundin von glen....der in ca.1,5 std in Sydney landen wird.
    habe ihn gestern abend in düsseldotf verabschiedet.....und ich muss sagen das ich ihn jetzt schon tierisch vermisse.
    aber um unseren Traum zu verwirklichen müssen wir diesen Weg gehen.

in ca.einem halben jahr werden ich und unser kleiner Jason dem Papa folgen.
    auch diese zeit wird vergehen...und was ist ein halbes Jahr, für ein glückliches Leben mit meinen beiden Schätzen in Down Under.

lieben Gruss von Nane...leider noch in Germany.

( würde am liebsten in den nächsten Flieger steigen und hinterher......)

der weg ist das ziel

• Hallo Nane73,

schön, Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Auch ich wünsche Dir, dass die Trennungs-
    Zeit von Glen für Dich und Jason etwas
    "kurzweiliger" wird.

LG : Gienny

• herzlich willkommen!!
    bin mir sicher, alle forumsmitglieder werden versuchen, dir die zeit bis zu eurem wiedersehen etwas zu `verschönern`!... :))
    und bis glen die zeit findet , sich hier wieder zu melden: vielleicht kannst du uns ja auf dem laufenden halten, wie es ihm ergeht!??
    liebe grüsse,
    jela

• Hallo, Nane, herzlich willkommen auch von mir. Ich denke, die Zeit der Trennung wird ruck zuck um sein - denn so viele Dinge wird es geben, die du regeln musst (vermute ich mal). Trotzdem ist die Zeit der Trennung oft hart. Wir (ich denke, ich denke, das meinen die meisten auch) werden versuchen, dich bei Laune zu halten. Dafür hat dieses Forum die besten Voraussetzungen. Hier gibts nette Leute, die in beinahe jeder Lebenslage einen Rat haben.

Vielleicht hast du auch ab und an Lust, mal mit uns zu chatten. Der nächste Termin ist morgen abend 21.00.

LG und Kopfhoch (tröste dich, du hast wenigstens noch das Kind - Glen ist ganz allein in DU)...

• Hallo Nane,

auch von mir "Herzlich Willkommen" !

Vor ca. 3 Monaten war ich in der gleichen Situation wie du - in 22 Tagen geht es nun endlich los für mich - daher kann ich mich gut in deine Lage versetzen. Jetzt geht es für dich wahrscheinlich los mit Planen und Sammeln von Erfahrungen - aber das macht viel mehr Spaß, wenn man das mit anderen "Verrückten" teilen kann - und genau das kannst du hier im Forum.

Das hilft unheimlich. Ich fühl mich zumindest super auf "down under" vorbereitet und meine Vorfreude ist ins Unfassbare gestiegen :D

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Liebe Grüße
    bacaroos

• ...für eure lieben antworten.

ihr habt alle vollkommen recht.
    und schliesslich wissen wir ja wofür wir das alles durchmachen. ist für uns beide nicht leicht.

ich weiss das Glen es schwerer hat als ich weil er da unten alleine ist.......und ich bin auch sowas von superstolz auf ihn und auf das was er dafür in kauf nimmt...um seiner Familie eine bessere zukunft zu bieten.
    ich weiss auch das ich den besten,zielstrebigsten und verantwortungsvollsten mann der welt habe.
    besonders schlimm ist das, er die entwicklung des Kleinen nun nicht mehr miterlebt.
    aber was ist schon ein halbes Jahr ....180 tage und einer ist schon vorbei.*g*

nee aber mal im ernst....im moment leide ich echt wie ein tier......vermisse ihn so sehr..und jeder der schon mal geliebt hat kann mich wohl verstehen.

hoffe das geht in ein paar tagen wieder.......

werde versuchen am telefon ganz tapfer zu sein (wenn er sich endlich meldet),weil ich weiss das er bestimmt fix und foxi von dem flug ist und dahinten ne menge zu tun hat.
    und da kann er mein geheule am aller wenigsten gebrauchen.

ich weiss ja das er uns genauso sehr vermisst.

lieben gruss die Nane

der weg ist das ziel

• Juhuuuuuu Naneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

schön, das du auch endlich den weg hierher gefunden hast. (naja, nu is Glen ja wech und du hast den Rechner für dich ganz alleine :D :D :D)

Wir hier alle sind auch sehr gut im trösten :] :], das nur mal so nebenbei.......

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!