Perth / Fremantle

• Hallo!!!
    Jetzt ist es FIX!!! :) Ich flieg am 30.Dezember nach Perth und bleibe dort dann bis Ende April...

Entweder kann ich Demi Pair & Sprachschule in Perth oder Fremantle machen....

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Leute, die schon dort waren (in beiden Städten oder in einer der Städte) Infos, und Erfahrungen und so zukommen lassen... Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...

Fremantle spricht mich von dem her, besnders an, dass da die Spachschule gleich in Küstennähe ist und ich sowieso so ne Meer- und Strandratte bin :) Aber auch Perth hat so einiges zu bieten, denk ich....
    hmmmm kann mir das einfach so schwer vorstellen... War ja noch nie dort :D :D

Freu mich über Antworten!!!

LG

• Hi,
    hier gibts irgendwo nen Thread mit ganz vielen tollen Bildern von Perth (heißt glaub ich "Bilder rund um Perth" oder so.) Such ihn einfach mal, dann wird sich deine Vorfreude ins Unermessliche steigern denke ich :]
    lg Mirjam

• Moin,

ich hatte wenig Zeit, Perth zu entdecken und kenne Fremantle ("Freo") etwas besser. Freo liegt eben direkt am Ozean und Perth etwas im Landesinneren. Wenn Du das Meer liebst und dazu das Flair von Segel & Wind schätzt, könnte Dir Freo gefallen. Dazu wird Fremantle am Wochenende zur Partymeile... 8)

Über Perth können die (neuen) Einheimischen sicher mehr schreiben; ich schaue mir das nächste Woche mal an. :]

Der kommende Montag sieht bei mir so aus:
    -Ankunft in Perth um 06:20 Uhr
    -mit Einreise, Zoll, etc. brauche ich schon noch 'ne Weile
    -ich kann also zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr in der Firma sein
    -Feierabend um 17:00 Uhr
    -ab nach Fremantle
    -Sonnenuntergang genießen
    -ab zu Little Creatures und ein Bierchen direkt am Steg mit Blick auf den Hafen zischen :D :D

Ich kann es kaum erwarten!

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hi,

ich weiß jetzt nicht genau, aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man von Perth nach Freo spucken kann - und umgekehrt.
    ;)
    Insofern denke ich, dass Du es vielleicht nicht unbedingt vom Ort selbst abhängig machen solltest, sondern von dem Angebot, dass Dich in den Orten erwartet. Also Sprachschule, Kontakt zu den Au-Pair-Eltern oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!