2 Flüge... bin schon spät dran *GG*

• So... nun geh ich endgültig früher (Ende Dezember)... weil jetzt schon eine Family gefunden wurde und ich könnte den Cambridge Kurs machen (fängt am 2. Jänner an...)

DARUM flieg ich jetzt schon Ende Dezember.... Tjo und da ist nicht mehr so viel frei... jetzt werd ich Neujahr im Flugzeug verbringen - ich fliege sozusagen dem neuen Jahr entgegen :) *gg*

Hätte da folgendes Angebot (hab auch schon reserviert) Da ich spät dran bin, gibts nicht mehr viel Auswahl... hald teureres, aber DAS find ich echt kein schlechtes Angebot, vor allem für DIE Zeit (zwischen Weihnachten & Neujahr)...
    Würde mich sehr über Stellungnahmen, Erfahrungsberichte, eigene Meinungen, ect... freuen ;)

Zürich über Paris - Singapore - Perth

mit Air Frace

Hat jemand Erfahrung mit der Fluglinie? Aber sprechen sie da schon nicht alles "nur" französisch *lach* -gg- oder zeigen alle Filme auf französich *gar nicht gut wär*

ohwehhhh NeuJahr im Flugzeug *GG* ... aber wenns ned anders geht... ok

Preis for me: 1260 €

• Zitat

1260 €

Also der Preis ist für die Hauptreisezeit - noch dazu über Weihnachten / Neujahr - mehr als okay, würde ich sagen... Kommt ungefähr dem nahe, was wir Anfang März 07 bezahlen - bzw. für den Flug zu diesem Zeitraum bezahlt haben.

Ich kann mir vorstellen, dass die auch im Flugzeug das neue Jahr entsprechend begrüßen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!