Morgen geht es los

• Also Wolfgang,
    auch von mir alles Gute und irrsinnig viel Spaß. :] :] :] :]
    Grüß mir Oz und meld dich auch mal von unterwegs, soll ja jetzt auch du Internet geben. ;)

Liebe Grüße

C'ya mole

• Ich wünsche euch ebenfalls alles alles gute und einen wunderbaren Aufenthalt!! Ich fiebere hier richtig mit, die Sehnsucht nach Australien hat mich voll gepackt! Und das, wo ich noch niemals dort war!! *schnief*
    Kommt gut an und genießt diese Zeit!! Ich warte ebenfalls gespannt auf die Bilder!!

• hallo vanessa,
    die zeit wirtst du überstehen - und wenn ich alles richtig in erinnerung habe - dann wirst du dann als frischgebackene hotelkauffrau oder köchin (so genau weiß ich das nicht mehr) downunder beglücken dürfen.
    alles gute für die ausbildung und natürlich die zeit danach
    ciao
    michael

• Gute Reise und einen erlebnisreichen Aufenthalt in Australien!
    Moege das Wetter positiv mitspielen.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hey Wolfgang,

wünsche Dir super viel Spaß in Australien! Passt auf Euch auf und kommt heil wieder!

Malou, werde beim Stammtisch an Dich denken, da schwebst Du schon auf Wolke 7. :D Komm gesund wieder und meld Dich dann einfach!

Alles Gute!
    Melanie

• Wolfgang und Anita gute reise von die Belgier gewunscht und ich denke an ihr beide und trinke ne tasse kakao aus die schone becher mit marienkafer :] und bis bald daheim

Susanne und Uwe noch viel gluck und wir horen uns noch wieder. du kanst auch mal skypen wen du DU wieder uber internet verfugt.

gruss und schonen flug.

auch von Patty an alle 4.

• Ich wünsche Euch alles gute und nen guten Flug. Viel Spaß in Australien und macht schön viele Bilder das wir vor Neid erblassen.

• alles liebe wolfgang und anita...

und bringt genug fotos mit, damit wir in münchen was zu bestaunen haben

greetings claudia

• Hallo Anita und Wolfgang,

viel Spaß im Urlaub. Ich wünsche Euch:

a) viele schöne Bilder
    b) erholt euch gut (denk an die Mails!)
    c) grüßt Susanne und Uwe
    d) und Gitte (wir fahren wahrscheinlich auch mal vorbei)
    e) gutes Wetter (nur keinen Zyklon)
    f) trefft nette Leute (Ist das Forumstreffen steigerungsfähig?)
    g) bring eindrücke von der Reisestrecke mit (vielleicht 2008 oder 8)

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, frag mal nach den Socceroos! :D

Bon voyage aus Warburg

Christian

PS.: Noch 48!

• Hallo, klar wünschen wir auch ne gute Reise...

und inzwischen sitzen Susanne und Uwe ja wohl auch schon im Flieger... oder?

Man, habt Ihrs alle gut!!!

Viel Spaß Euch. LG - Fernweh (und wie!!!)

• Hallo Michael

Ja genau als Köchin und das stimmt ,dann möchte ich die Aussies mit meinen Künsten beglücken.Was soll man dazu noch sagen.Die Zeit überstehe ich sicherlich gut,das wird spanned und anstrenged wie ne Reise nach Australien!!Es macht spass.

Danke für die Glückwünsche!

mfg,Vanessa

• Hi mates,

sind gut angekommen und hatten schon ein Seafood-feast in Fremantle.
    Wetter ist angenehm - etwas overcast aber warm.

Liebe Gruesse an alle
    Mighty and better half

• Hi Mighty,

ich bin eben gelandet und jetzt schon im Buero (hier in Canning Vale).
    Die Uebernachtungen sind in Freo... und so ein Pale Ale...

...wie auch immer: Melde Dich doch mal.

Meine Handynummer gibt es dann per PN.

MfG
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hi Mighty and better half!!!!!
    Schön das alles Ok bei euch ist und beneide euch um gutes Essen :D.
    Ja da habt ihr denke ich bessere Wetter als im Sydney to time. Ach habe jetzt so tollen fernweh nach ferooooooooooooo. :( :( :( :( bin. Liebe Grüsse an euch und habt tolle Zeit im Westen (mein westen :D). wombat1996, Zlata

• Hi Steffen,

sind gerade in Denham. sorry hatten in Perth nur limited time.
    (Schwierigkeiten mit Mietauto - war keines mehr vorhanden obwohl schon vor 3 Monaten gebucht)

Mehr news, in a couple of days.

Gruesse
    Mighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!