Also meine Tante wohnt in Australien Leumeah dachte immer das ist bei sydney so wirklich haben mir die Links nicht geholfen oder ich bin zu doof...Wo liegt Leumeah was kann man unternehmen ect ist nirgens zu finden
Leumeah
-
-
Hi,
also...ich hab mal das sehr schlaue Google Earth befragt und es hat mir Leumeah auch angezeigt! Es liegt südwestlich von Sydney, die nächste "größere Stadt" ist Campbelltown, vielleicht findest du ja darüber etwas? Und hier noch ein Link:
http://leumeah.visitnsw.com/HolidayLocation/TNSW611420SB.htmViele Grüße
Malou -
Hi Babe,
wenn nichts zu berichten ist ueber einen Ort/Suburb, findet auch keiner was. Ueber 'meine' Suburb gibts nur einen Satz in Wikipedia.
Wir haben noch nicht mal eine Bahnstation.
'Leumeah is a suburb of Sydney, in the state of New South Wales, Australia. It has one of the three home grounds of the Wests Tigers, and also has a railway station.'
Kann Deine Tante Dir nicht mehr sagen, wenn sie dort wohnt?
Gruesse Edna Average
P.S. Du hattest schon mal ein entsprechenden 'Faden' eroeffnet.
-
Ups, dann ist dieses Leumeah was ich gefunden habe vielleicht ein anderes??
Das war jedenfalls kein Vorort von Sydney, sondern viel weiter weg... *grübel*
Hi hi, okay bei dem Maßstab der Karte wohl doch ein Vorort von Sydney :))
-
Danke sehr werde ich mal schauen, das andere kann gelöscht werden mit dem (*g*)....bin halt neu und kenne mich halt noch nicht so gut aus
-
Also meine Tante ist 86 sie ist acu ziemlich vergesslich nunja mein Onkel ist diesen Sommer gestorben was ich erst vor paar tagen erfahren habe und sie hat mich halt eingeladen...für 4 Wochen und neben bei habe ich noch erfahren das ich verwandte noch in Denver habe...naja
-
Hallo Malou,
nein, Du bist schon richtig, Leumeah ist bei Campbelltown.
Gruß: Gienny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!