• gibt es in dieser Forumsgemeinde auch noch ein paar andere die eine Fernbeziehung führen......???
    würde mich mal sehr interressieren....und würde mich über regen Austausch freuen.
    lieben gruss die Nane :)

der weg ist das ziel

• Hi Nane,

auch von mir noch ein Herzlich Willkommen in unserer sympathischen Forums-Gemeinde :]

Ja, hier gibt es in der Tat einige Verrückte (darf ich sagen, ich gehör auch dazu :D) die eine Fernbeziehung zwischen D und AUS führen - da gibt´s einiges zu Schmökern im Fernbeziehungs-Thread :))

Viele Grüße aus Köln
    Malou

• Hi Nane,
    ich hatte von Februar bis Mai eine solche Fernbeziehung, er ist im Februar zurück nach Australien und ich musste noch meine Diplomarbeit schreiben (hatte natürlich nicht wirklich viel dran gearbeitet als er 3 Monate in Deutschland war :-P). Gleich nachdem ich Ihn zum Flughafen gebracht hatte habe ich einen Countdown auf meinen Kalender geschrieben und jeden Tag wieder ein Kreuzchen gemacht. Die Tatsache dass ich ja viel zu tun hatte wegen der Dipl Arbeit hat mir natürlich sehr geholfen die Zeit zu verbringen...aber Du hast ja sicherlich auch alle Hände voll zu tun mit Vorbereitungen und Euerm Jason. Für Glen ist's bestimmt noch was schwerer da er ja gar nichts vertrautes um sich hat.
    Natürlich habe ich in der Zeit der Trennung auch täglich mit meinem Freund telefoniert. Unter http://www.ksta.de/telefonrechnung findest Du immer die aktuellen Billigvorwahlen für Australien, das ändert sich ja öfters mal also guck einfach vorher was gerade am billigsten ist.
    Leider sieht's bei mir im Moment so aus dass ich wohl bald wieder nach Deutschland gehe...lief in letzter Zeit nicht so toll mit Ihm :( :( :( aber naja...mal sehen. Vielleicht gehe ich ja auch nach Deutschland und dann stellen wir beide fest dass wir uns schrecklich vermissen und dann führe auch ich wieder eine Fernbeziehung :baby:
    Liebe Grüsse aus Darwin,
    Nina

• Die Liebe meine Lebens wohnt auch auf dem anderen Kontinent. Wir haben uns seit 3 Jahren nicht gesehen und sind seit insgesamt 9 Jahren zusammen. Kann es gar nicht abwarten, den wieder in meine Arme zu schliessen!!!

• Seit drei Jahren! Wow, da kann ich euch wirklich nur bewundern, dass ihr das aushaltet. Aber was schafft man nicht alles, wenn man muss!

Ich möchte euch allen nur mal ganz viel Kraft und Mut wünschen und natürlich alles, alles Gute!

Ich hatte nur mal eine Fernbeziehung nach Frankreich und das war schon schlimm fand ich. Hat auch nicht gehalten, aber wir waren einfach zu jung dafür, denke ich (ich war 15 und er 16). In dem Alter ist man vielleicht sowieso noch zu jung für eine "richtige" Beziehung und für eine Fernbeziehung dann erst recht. Wenn ich jedoch daran denke, wie es für mich war, kann ich euch wirklich nur bewundern und ich wünsche von ganzem Herzen, dass ihr die Zeit gut schafft, bis ihr eure Schätze wieder in die Arme schließen könnt!

Alles Liebe,
    Mirjam

• Hi Mädels,

manche von euch wissen es ja schon aus dem anderen Thread : ich gehöre auch zu den Verrückten ;)

Mein Freund ist am 28. Juli nach Australien geflogen - ich werde in 20 Tagen endlich nachfliegen :D

Aller Anfang ist schwer - gerade in den ersten Tagen habe ich mich einfach nur "leer"gefühlt. Aber ich habe mich meinen Aufgaben gewidmet, mich von "Highlight" zu "Highlight" (Klausuren, Geburtstage u.ä.) gehangelt, von netten Menschen ablenken lassen und natürlich jeden Tag per Skype mit ihm telefoniert. Selbstverständlich darf ein Kalender nicht fehlen, damit die Tage zurückgezählt werden können (hier gibts auch individuelle Ticker - da hab ich mich immer gefreut wie ein Königskind, wenn dann ein Monat weniger dastand oder nur noch die Tage gezählt wurden). Und ganz wichtig : Australien -Forum morgens, mittags und abends (steigert die Vorfreude und macht die manchmal nervige Vorbereitungszeit einfach viel schöner)

Und kann ich euch versprechen : die zweite Hälfte der Zeit vergeht dann viiiiiiiiiel schneller ;)

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Geduld ! Ihr schafft das !

Herzliche Grüße
    bacaroos

• Hi Oceanaussi!!!!!
    WOOOOW du bist zu bewundern das du so lange ausgehalten hast ohne IHN. Ja ich weiß es ging vieleicht nicht anders ABER wenn euere LIEBE das alles überstanden hat dann ist es WIRKLICHE liebe!!!!!!!!!!!!!! :) :) :). Alles liebe vom Herzen, Wombat1996

• Hi! Ich finde es sehr gut wie du dies durchhälst. Es gibt mir Mut. Bin nun erst seit 3 Monaten von meinem Aussie weg. Und ich vermisse ihn doch sooooo! Aber ich muß studieren. Und so sehen wir uns wahrscheinlich die nächsten 3-5 Jahre nicht. Ich hoffe für Dich, dass eure Liebe immer so stark bleibt. Und ich wünsche mir dies auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!