Traue mich jetzt auch mal offiziell Hallo zu sagen.
Schön, das es da draußen noch mehr so Australienverrückte wie mich gibt. Ich war 2005 dort und hab mich gleich verliebt...(ins Land versteht sich!)
Hab leider nicht oft Zeit ins Netz zu gehen, aber ich geb mir Mühe( Ich weiß, das tun Waschmaschinen auch)
LG an alle,susi
HalliHallo! unbekannterweise...
-
-
Erst mal auch ein freundliches Halloooooooooooo!
Hier findest du alles, umnoch ein bissel verrückter zu werden
Viel Spaß beim LesenLG mole
-
Hallo Sukka Susi,
auch von mir herzlich willkommen.
Ich kann mich Mole nur anschließen:
hier findest Du von allem etwas!LG : Gienny
-
herzlich wiikommen im club du bist nichtalleine wir sind alle krank vor heimweh nach DU
-
hallo sukka,
auch von mir ein ganz herzliches WELCOME!!!
vlg Mirjam
-
..und von mir auch...
lg claudia
-
Gott, seid ihr alle nett. Vielleicht sollten wir zusammen Lotto spielen. damit wir alle wieder zurück können.....
-
Hallo auch aus dem Schwarzwald
Wir spielen hier zwar kein Lotto zusammen aber dafür träumen wir zusammen von unseren nächsten Aussietouren.
Also willkommen in unserer Traumwelt :)) -
Noch ein Nordlicht mehr
Wo in DU warst Du denn in 2005 ?
-
Hi, besser spät als nie.
Ich habe die typische Anfängerrunde in Australien gemacht. Mit ein paar interessanten Abstechern in die Np, weil ich so gerne wander.
Start in Melbourne 2T, dann den Camper abgeholt und über die Gr.Ocean RD, kl abzwacker in die Grampions und dann nach Kangaroo Island. Von dort nach Adelaide, gewechselt auf 4WD und ab in die Flinders ranges. Über den Odnadatta Track zum Rainbow Valley und rauf auf den St.Highway nach Alice Springs. Dort dann einer netten Truppe angeschlossen und den sagenhaften Uluru besichtigt.
Mit dem Fieger nach Sydney5T und dann mit ein paar hochentspannungstage und paddelversuche in Palm Cove/Cairns und 10 kg Übergepäck die Reise nach 5 Wo leider beendet.
Boh wenn man das so aufschreibt, ganz schön viel in so kurzer Zeit.
Von wo kommst du denn??
Ich wohn südl, von HH in der Nordheide
LG -
Von mir auch herzlich willkommen
Bin übrigens auch ein Nordlicht. Erst im norden von HH und nu im norden von Sydney
LG
Ela -
Jetzt in Sydney, wie schön. Die Stadt würde ich mir wahrscheinlich auch aussuchen. Hat dich der Job hingezogen, oder nur so? Ich war leider nur 1 wo in Sydney.
-
Na viel mit aussuchen war da nicht. Mein Mann arbeitet hier für seine Deutsche Firma.
Aber ich will mal nicht meckern
LG
Ela -
Zitat
Original von Lüllsche
Na viel mit aussuchen war da nicht. Mein Mann arbeitet hier für seine Deutsche Firma.
LG
ElaDie brauchen mit Sicherheit nen guten Software Admin. GANZ SICHER
-
Auch von mir herzlcih willkommen im Forum :)und viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!