Gruesse aus Sydney

• Hallo Biene

Dann viel Spass da unten! Komm grad auch ins Schwärmen - in gut 3 Monaten werde auch ich in Sydney ankommen :D *schwärm*

Geniess Deine Zeit!

• Hi Bine23,

wow, in Sydney - du Glückliche :]
    Hab viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Wieviel Zeit hast du denn dort?
    Falls du länger da bist würd ich mir mal nen "Weekly Pass" besorgen, damit kannst du alle Züge, Fähren und Busse benutzen (ausser die nach Paramatta glaub ich) - ich bin damit immer z. B. nach Cremorne Point gefahren wenn ich mal aus dem Zentrum raus wollte. Und von Bondi nach Manly laufen ist auch suuuuuuuuuuuper toll :]

Viele Grüße
    Malou

• Herzlich willkommen in Sydney, der wahrscheinlich schönsten Stadt im definitiv schönsten Land der Welt

:D :D :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Malou
    Und von Bondi nach Manly laufen ist auch suuuuuuuuuuuper toll :]

oh, von Bondi nach Manly? 8o Das würde ich lieber nicht versuchen, sind nämlich entlang der Hafenküste rund 250km!!! (Luftlinie sinds "nur" 15) :D

Aber der Gang von Bondi nach Coogee ist schön ;)

Gruß,
    Sebastian

• Das ist der Travel-Pass-Red. Mit dem darfst du von Chat-Fähre) Der Pass kostet 33 AUD für einen Erwachsenen und vergünstigt (Student, Kinder, Rentner) nur och 16.50

Man kann diesen Travel-Pass auch noch kombinieren mit grösseren Zonen und dann wird's halt ein büschen Teurer (Rot und Braun (glaube ich) sind dann 44 AUD)

@Malou bist du sicher das du von Bondi nach Manly gelaufen bist 8o 8o 8o 8o ??

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• auch wenn das Wetter gerade ein wenig kuehl ist, aber der Nachmittag war ja Heute schon bedeutend besser...

bin noch bis Donnerstag hier... yeah

• hey,

wie kühl in etwa? ich flieg nächsten sonntag nach sydney...muss ich nen pullover mit ins flugzeug nehmen oder denkst du es geht auch ohne? ab wann wirds denn da schön warm (ab20°c) ?? dauert das noch?

gruß

• Hi Flowstar,

es ist s..kalt.

Abgesehen davon, das ich sowieso etwas empfindlich bin, ist im moment eher dicker pulli und Jacke angesagt.
    Sobald die Sonne rauskommt wirds schön warm.
    Pack ruhig dickere Pullis mit ein .....

Ich würd sagen gestern zum beispiel waren es gefühlte 10 Grad und der wind war echt richtig kalt.

LG
    Ela

• hej,
    also wie die Aussies hier in Sydney so schoen sagen, nimm einen Regenschirm, einen Pulli und Badeklamotten fuer den Tag mit, dann kommst du schon klar.... yeah

komme gerade aus nem Irish Pub mit Karaoke...sehr verrueckt

see ya volkmar

• hey ihr,

vielen dank für die tips! ich werde sie mir zu herzen nehmen... :D

hab gerade mal im internet nach dem wetter in sydney geschaut, bei meiner ankunft solls doch tatsächlcih 24 grad haben, das nenne ich schöööön !!!

werde aber trotzdem einen pulli parat halten...sicher ist sicher...aber nichts desto trotz freu ich mich endlich dem herbst hier zu entfliehen! so langsam wirds zeit und ungemütlich, auch wenn die letzten tage echt angenehm waren...

mein kumpel sitzt jetzt im moment im flugzeug richtung sydney...darf in der buisness-class sitzen weil sein flug doch überbucht war und er 2 tage später fliegen musste, das nenne ich glück! :]

naja ich werde meine letzten vorbereitungen treffen und mich dann auf eine hoffentlich unvergessliche reise machen!

viele grüße

flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!