hey leute!
fliege nächste woche nach DU und habe nen stopover von 2 nächten und einem tag in dubai! weiß jemand von euch, wie das mit dem hotel am flughafen aussieht? wartet da einer auf uns bzw. mich, um mich ins hotel zu bringen? das reisebüro hat mir nämlich gesagt, der transfer bis zum hotel sei inklusive! dann muss ich doch da eigentlich in empfang genommen werden, oder?! villeicht hat von euch ja einer ahnung, weil er es selbst schon miterlebt hat!
würde mich über eure antwort freuen!
liebe grüße, alex
stopover?!
-
sunshinealex -
22. Oktober 2006 um 23:27
-
-
guten abend...
also wenn der transfer inkl. is dann wirst du dort sicher abgeholt!
du kannst mal die suchfunktion benutzen...gab schon mehrere threads mit dubai stopover!
Gruß,
Dave
-
Huhu,
also wir hatten auch 2 Nächte Stoppover in Dubai.
Alles war wunderbar organisiert.
Kaum waren wir durch den Zoll, wurden wir rausgewunken und bekamen einen lageplan in die Hand gedrückt, damit wir uns auch ja nicht verlaufen auf dem FlughafenUnsere Koffer wurden eingeladen und die haben wir auch tatsächlich erst wieder auf unseren Zimmer wiedergefunden.
Wir waren echt begeistert.
Für so späte Stunde (1.30 Uhr) hat das einchecken ein büschen lange gedauert, so ca. knapp 'ne Stunde.
Nach dem Frühstück haben wir uns mal erkundigt was man so machen kann. Wir haben uns für 'ne Wüstentour entschieden. Pro Person ca. 100 US$ aber ich muss sagen, hat sich voll gelohnt. Wir waren von 13.00 bis 22.00 Uhr unterwegs. Mit Wüstensafari, Kamelreiten, Falkenshow und dann im Wüstencamp BBQ mit Bauchtanz und Wasserpfeiffe.Und nächsten Tag dann wieder zurück zum Flughafen. Die koffer wurden aus den Zimmern abgeholt und wir bekamen sie am Flughafen wieder.
Also bis auf das ich das dort nu ziemlich heiss fand, war es wirklich ein Erlebnis.
Viel Spass wünsche ich dir.
LG
Ela -
Zitat
Original von Lüllsche
... mit Bauchtanz
LG
ElaHi Ela,
na dann habt ihr ja auch erlebt, wie schön russische Tänzerinnen sein können.Ich fand Dubai - mit all dem Schickimicki - einfach nur dekadent und never again!
Die Arbeit machen die Filipinos, Pakistani oder andere Asiaten... es ist nicht wirklich authentisch Arabisch! Wir hatten ein interessantes Gespräch mit einer Inderin und sie hatte uns erzählt (mit Tränen in den Augen - aber schlägt sich tapfer, weil sie weiß, dass sie so ihre Familie daheim ernähren kann) wie sich die Araber den Ausländern (die dort arbeiten... Touris, die das Geld ins Land bringen werden hofiert) gegenüber aufführen... aber letztendlich wäre dieses Dubai ohne die viele ausländischen Arbeiter undenkbar. Ich kann dieser, aus der Wüste gestampften, Stadt nicht wirklich was abgewinnen.Okay Alex, macht euch selbst ein Bild. Keine Sorge, der Stopover in Dubai ist bestens organisiert (am Flughafen werdet ihr vom Vertreter von Arabian Adventure in Empfang genommen - die haben ein großes Schild mit euren Namen in der Hand)
Viel Spaß in Dubai und natürlich noch viiieell mehr DU!PS. ach ja, ansehenswert - neben den Souks - ist auch das Dubai Museum!
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!