Richard Greenballs gesucht

• Nich eine Bitte aus dem Gästebuch.

Gruß
    Bernd
    Inhalt der Mitteilung: Hallo Ihr Lieben da draußen! Ich habe eine gaaanz große Bitte!Ich suchen einen gaanz lieben Menschen aus Australien, habe ihn vor 2jahren auf dem Oktoberfestin München kennengelernt&er hat mich dann nach einer Europatour bei mir zuHause besucht.Hatten auch länger email kontakt, der aber mit der Zeit nachgelassen hat.Haben uns nun aus den Augen verloren.Werde aber jetzt im April 2007 nach Australien gehen(für ein Jahr)würde ihn super gern wieder sehen.Lange Rede...Bitte bitte helft mir ihn zu finden!!!sein Name ist Richard Greenballs..vielleicht kennt ihn ja jemand von euch?!Bitte melden!gaaanz lieben Dank schon mal!und alles Liebe von mir anett

• Es gibt aber keine Greenballs in den White Pages, nur ähnliche bei denen ein R im Vornamen vorkommt.

Greenall J R
    175 Melville St West Hobart 7000(03) 6231 6515 (TAS)

Greenhall R A
    53 Kerr St Blackburn 3130(03) 9878 6821 (VIC)

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Ich meine ja auch, dass den hier einer kennt oder so... Auch wenn die Chance natürlich waaaaaaahnsinnig gering ist - man kanns versuchen. :) Man wäre doch dumm, wenn mans nicht versucht, wenn es einem so wichtig ist. Meine Meinung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!