"Extremely Flammable" - Flug??

• Ich fliege am Samstag innerhalb von Australien herum und hatte mir vorgestern noch ein SonnenSPRAY gekauft...

Dort steht nun "Caution: Extremely Flammable" drauf... und ich kann mich erinnern, dass beim letzten Flug auch sowas ausgefüllt werden musste ob man irgendwas (sowas?) dabei hat.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...ins Handgepäck packen?? oder geht das im normalen Gepäck?

• Hallo Baddy, Du kannst das mitnehmen, aber nur im aufgegebenen Gepäck, da solche Sachen nicht in den Fahrgastraum mitgenommen werden dürfen. Ob Du es deklarieren mußt, weis ich nicht. Ich würde es nicht deklarieren da es zu den Hygieneatikel zählt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Alles klar... da bin ich jetzt aber froh, ich wollte es auch gar nicht ins Handgepäck stecken...dachte nur, dass man es evtl eher dort dürfte als andersrum - aber wenn es so ist, dass mans im aufgegebenen darf ist das natürlich super :)

Dann steht meinem Flug ja nun nichts mehr im Wege. Morgen geht es Richtung Whitsundays :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!