Wo Stopover?

• Hallo.
    Hab unter suchen nix gefunden was drauf gepasst hat.
    Fliege nächstes Jahr im August Down Under um meine Freundin zu besuchen. Wollte demnächst buchen und weis aber nich wo ich stopover machen soll.Hatte vor auf jedenfall 2 Tage zu machen. da ich mir die Gesellschaften größten Teil aussuchen kann hätte ich also alle Mäglichkeiten. Was würdet ihr denn am ehesten zur jungfernfahrt ( :D) empfehlen?Zumal ich alleine bin.
    Oder auch was hat euch am besten gefallen?
    Freue mich auf eure Antworten

• Hallo KevinG

Mir persönlich hat Bangkok und Hong Kong sehr gut gefallen als Stopover - War in beiden Städten je 3 Tage - gerade richtig um sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen und um sich ein wenig von Jetlag zu erholen :]

Viel Spass bei den Vorbereitungen!

• Hallo KevinG,

auch ich habe einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok eingelegt , in einem klasse Hotel (Mariott, 5 Sterne zu einem Superpreis) und kann Dir auch nur sagen: einfach traumhaft, werde ich mit Sicherheit eines Tages wiederholen.
    Einen längeren Aufenthalt (13 Stunden) hatte ich auch schon in Manila und es war furchtbar. Ein Beispiel: volle, mehrspurige Straßen, dazwischen Mütter mit ihren halb verhungerten Kindern betteln zu sehen. Von ihren Behausungen am Straßenrand mal abgesehen.

LG : Gienny

Einmal editiert, zuletzt von Gienny (29. Oktober 2006 um 19:33)

• Hallo,

was das Hotel in Bangkok angeht (waren im Januar dort), da kann ich Gienny nur zustimmen, ganz tolles Hotel in angenehmer Lage zu einem unglaublichen Preis.

Bangkok ist ausserdem absolut sehenswert, das sind Hongkong und Singapore aber auch...

Eine interessante Alternative wäre sicherlich auch mit Emirates über Dubai nach Australien zu fliegen.

Von den oben genannten Möglichkeiten würde ich als "Jungfernfahrt" aber zu Singapore tendieren.

Grüsse

Gabi

• Hallo KevinG

wir haben 2005 nur 1 Tag Stopover auf dem Hinflug in Singapur gemacht. Eine wunderschöne blühende Stadt am Äquator. Nur 1 Tag ist zu wenig. Nächstes Mal werden wir mindestens 2 Tage wenn nicht sogar 3 Tage Stopover machen aber dann auch auf dem Rückflug.
    Gruß
    Detlef

• Danke für die ersten antworten.
    ja hatte als erstes auch an singapur gedacht. werde mir mal infos zu ein paar stopovers zusammentragen. glaube mein großvater hat sogar videos zu hongkong und singapur mal schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!