Langstreckenflug mit Kleinkind.....

• hallo Ihr Lieben..... :)

es ist zwar noch eine Weile hin bis wir im April endlich zu unserem Daddy fliegen können....aber ich mache mir schon Gedanken wie der Flug mit Jason verlaufen wird....zumal ich selber auch noch nie geflogen bin,und garnicht weiss was mich erwartet. ?(
    Jason wird dann etwa 1,5 Jahre alt sein.

wer von euch ist denn schonmal mit (Klein)kind geflogen??
    kann mir jemand tipps geben,wie wir uns am besten vorbereiten können?
    ist villeicht jetzt ne blöde Frage,aber darf man Kinderwagen/Buggy mit an bord nehmen?????

Danke schonmal im Vorraus

lg Diana

der weg ist das ziel

• Juhuuu Nanne,

was hälst du davon, wenn ich die nächsten Tage mal anrufe.
    Schick mir deine Nr. mal per PN.

Fliegen mit Kleinkind ist kein Problem. Buggie kannst du als Gepäckaufgeben oder, wenn er nicht sooo gross ist mit ins Flugzeug. Die Stewardessen verstauen den dann für dich.

Ausserdem kriegen Eltern mit Kinder immer die Superplätze vorn, da kann sogar ein Babybettchen eingehängt werden und du hast super Beinfreiheit.

Ansonsten höre ich die Kinder beim starten und landen oft weinen, wegen dem Druck auf den Ohren, muss aber nicht sein. Viel trinken und was zum lutschen oder drauf rum kauen geben, das hilft.

Und der Tip schlecht hin. Wenn du entspannt bist ist es dein Kind auch :D :D

Liebe Grüsse
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!