Heute war ein geiler Tag.
Tauchausflug, Mantas, Schildkroeten und das geile Wetter echt der Hammer. War gerade desshalb der Beste Tag hier in Australien.
love
Denis
Bald gehts in die Shark Bay :))
Heute war ein geiler Tag.
Tauchausflug, Mantas, Schildkroeten und das geile Wetter echt der Hammer. War gerade desshalb der Beste Tag hier in Australien.
love
Denis
Bald gehts in die Shark Bay :))
Hallo Denisss,
ich bin gerade gestern von Monkey Mia zurück nach Darwin gekommen, grüss mir die Delphine
Als ich am Freitag von Monkey Mia nach Perth zurück gefahren bin habe ich übrigens ein sehr altes gelbes Auto gesehen, hatte schon (von dem was ich in dem kurzen Moment gesehen hab) Ähnlichkeit mit Deinem...war mir aber nicht sicher, sonst hätte ich mal gehupt oder so, war alles zu schnell.
Liebe Grüsse und ganz viel Spass auf Deiner Reise,
Nina
Ja, ich wars.
Hi Mates
Bei Australien kann man ja echt nur 2 Wörter sagen* Geil *und *Wow*!!!
Wünsche euch beiden noch nne tolle Zeit in Down Under!!
mfg,Vanessa
ZitatOriginal von Denisss
Ja, ich wars.
Cool! Nicht schlecht, da seid Ihr sozusagen aneinander vorgefahren!
Denisss, ich wünsche Dir noch ganz viele geile Eindrücke in Australien und lass uns bitte weiterhin daran teilhaben....*gierigverschling* Kann mich mal bitte jemand nach Australien beamen!!!!????? Sofort!!!
LG Jani
Mich auch.Will auch nach Australien,leider hab ich nur ne Woche Urlaub und das lohnt sich ja garnicht.
mfg,Vanessa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!