4WD PKW ab November/Dezember in Melbourne/VIC für ca. 5000 - 6000$ gesucht!

• In 2 Wochen fliegen wir endlich nach DU!
    Wir werden ein Jahr zu zweit reisen, um den "Giant Loop" (einmal rum) zu bewältigen. Dafür suchen wir einen 4WD PKW als neues rollendes "Zuhause" - der Wagen sollte also als Schlafmobil nutzbar sein. Ansonsten wäre es super, wenn er nicht zu alt ist und nicht schon zu viele Kilometer auf dem Buckel hat ;)

Wir werden ca. $3.000 investieren können.

Wir freuen uns schon von Euch zu hören :D

Einmal editiert, zuletzt von impidimpi (31. Oktober 2006 um 19:15)

• Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber für 3000$ werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit kein fahrtüchtiges Allradfahrzeug bekommen.

6000$ sind da minimum und selbst dann ist es schwierig.

• Ruven hat da voellig recht, fuer den Preis bekommst du keinen 4WD der dich rund um Australien bringt. Hast du Ahnung von Autos ?

Wenn du mit dem Auto auch durchs Outback willst brauchst du ein sehr zuferlaessiges Auto, dass bekommst du nicht fuer den Preis.

Da musst du mindesten 5000 bis 6000 AUS Dollar rechnen.
    Selbst diese Autos haben dann ueber 200 000 km und sind sehr alt.

Den Wagen kannst du ja wieder verkaufen, daher ist dein Geld nicht komplett weg. Wenn du Glueck hast bekommst du dein Geld wieder raus.

Fuer 3000 Dollar bekommst du ein normales Auto um zu reisen (z.b. ford falcon)
    Wenn du willst kann ich mich mal umschauen.

ciao
    tom

ps:Gruesse an den Dom ! :)

Einmal editiert, zuletzt von Tomy4711 (31. Oktober 2006 um 06:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!