just a quick note

• G'day mates,

sind soeben in Port Hedland bei laecherlichen 38C angekommen.

200km vor Karratha (also ca. 100km von der Kueste) im Landesinneren hatten wir ungefaehr 42C. Das ist doch schon mal was - oder?

Morgen geht's weiter nach Broome bei gleichen Wetterconditions.

Take care everybody
    Seaya
    Mighty and better half

• Hallo Ihr Beiden,
    na um die Wetterverhältnisse beneide ich Euch nicht, ich bin ja hier in Darwin schon am jammern. Weiterhin gute Fahrt, viel Spass und viele tolle neue Eindrücke.
    Liebe Grüsse,
    Nina

Ach ja, Eure Delphinfotos sind glaub ich viel schöner als meine. Vielleicht könnt Ihr mir die Bilder von den Delphinen und natürlich auch die von uns auf der Terasse per email schicken wenn Ihr wieder daheim seid. Wäre super :]

• Hallo MM und Anita,

38 grad, das ist doch nix. ;) *schwitz* *trief*

Weiterhin gute Fahrt wuensche ich Euch. Habt Ihr schon mit Broome Kontakt aufgenommen?

Uebrigens, das Pflaeumchen ist Klasse. Vielen Dank. Schmeckt himmlich.

Liebe Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Huhu,

och wie schöööön. Schick doch bitte auch mal ein paar grad nach Sydney rüber *bibber*

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo wolfgang,
    grüße mir broome und "the staircase to the moon" sowie die cable beach und, falls du auch nach cape leveque kommst, den dortigen strand - und, falls die campinplätze mal wieder voll sind, ist dort keine seltenheit, versuch es beim pistol club richtung hafen.
    wünsche weiterhin viel sonne, gutes wetter und euch eine schöne zeit
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!