suchen Auto in Sydney ab Dezember 06

• Hallo, hat jemand ein fahrbaren Untersatz in Sydney ab ca. 07.12. anzubieten ? oder kennt jemand wen ... ? sind zwei Mädels und wollen damit ein Jahr lang überall umherfahren und darin schlafen ! vielen Dank für Infos - auch wo wir in Sydney ein Auto kaufen können ..
    LG Cori7
    (am 03.12. geht´s ab Frankfurt los :])

• Hallo (gleiches problem)

klick dich da (link) mal durch. ich suche auch ab 29. Nov. ein auto in sydney. nur bin ich alleine. hab ihr schon mal über 4wheel drive nachgedacht? Ich hatte schon mal ein auto für ein jahr und ich hab es bei einem händler gekauf der nicht mit den "Backpacker-autos" handelt. mit diesen währe ich vorsichtig. ansonsten viel glück euch beiden und ein schönes jahr. vielleicht sehen wir uns ja. Route: Südküste - Westküste - Norden - und zuletzt Ostküste

Ben

http://www.tradingpost.com.au/default.asp

• Hallöchen,
    ich muss mal so doof fragen, was meinst du mit:
    .... hab ihr schon mal über 4wheel drive nachgedacht ?.....
    aber danke für den Tipp (Link) -
    wir wollten eher umgekehrt : Ostküste - Norden - Westküste - Süden ...
    warum machst du diese Route ? warst schon mal in Aussie, wa ?
    LG
    Cori7

• Hallo nochmal

ist nur weil ich selbst darüber nachdenke ein 4 wheel drive zu kaufen. wobei, ich denke nicht das sich das rentiert. man kommt ziehmlich überall mit einem "normalen" Pkw hin. ausser die nationalparks, da würd sichs schon mal lohnen. na, mal sehen. ist halt viel teuerer so ein geländewagen.

was euere route angeht mische ich mich da ungern ein, aber ihr solltet versuchen der sonne hinterher zu reisen. im australischen winter wird es nur im süden kalt, und mir persönlich währe das zu dumm zu frieren wenn ich schon in einem tropischen land bin.

warum ich nochmal gehe meinst du? hat persönliche gründe! nichts was der rede wert währe.

also passt gut auf euch auf und viel spass!

Ben

• Hallo Cori,

wir haben voriges Jahr ein Auto in Perth über die Autozeitung http://www.tradingpost.com.au gefunden. Du kannst Dich hier schon über das Angebot in Sydney gut informieren. Wir haben uns damals 2 Autos rausgesucht, vor unserem Abflug dort angerufen und als wir da waren die Autos angeschaut. Wenn du nichts passendes finden solltest, dann kannst Du zu dem ständigen Automarkt in Sydney der in Kings Cross in einem Parkhaus stattfindet gehen. Dort haben wir unseren 4wd verkauft. Es war von allen Typen etwas da. Da findest Du bestimmt auch was.

Viele Grüße,
    Anna

• Hallo Benebub,

also deine Route ist glaube ich ganz ok. Ich bin auch vor ca. 3 Jahren diese Route gefahrenzur gleichen Zeit wie du jetzt und war sehr zufrieden. Immer der Sonne nach.
    Im Sueden ist es bis April glaube ich nochganz angenehm heiss, aber spaetestens im Juni wuerde ich den Sueden meiden, wir hatten damals in WA Frost am Morgen.

Im Norden ist ja eigentlich immer Supi, vorrallem ab August, keine Regen und absolutes Camping wetter,

Bene, viel spass bei deiner Tour, vielleicht treffen wir uns ja.

Ich bin im Juni fuer 5 Woche DU, fange in Perth an und fahre dann die West Kuest hoch bis Darwin.

Bis dann

Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!