Probleme mit OZ-Call Card

• Hi,

mein Freund hat bisher immer die OZ-Call-Card verwendet, um mich von Australien (Brisbane) hier in Deutschland anzurufen. Hat immer bestens funktioniert!

Seit mittlerweile 3 Wochen gibt es aber permanent Probleme mit der Verbindung, entweder kommt sie gar nicht zustande, er hört nur mich oder ich nur ihn, oder die Verbindung ist so gestört, dass ich nur jedes 2. Wort verstehe, er mich aber perfekt hört.

An seinem Telefon liegt es nicht, der Service von OZ-Call weiß auch keine Lösung.

Rufe ich ihn von Deutschland aus an (natürlich mit preiswerten Vorwahlen :)), ist die Verbindung immer perfekt.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?

Was gibt es denn sonst so für Telefonkarten in Australien mit ähnlichem Preisniveau wie OZ-Call?

LG: LAMANDARINA

• Hi!

Mit der STEALTH-"Karte" (ist eher ein Kassenzettel) war ich eigentlich sehr zufrieden. Obwohl ich bei allen Karten, die ich verwendet habe immer dachte, dass die abgezogenen Minuten etwas kürzer sind als die von meiner Uhr ?( na ja!

Hier die aktuellen Preise:

Germany $0.011
    Germany Mobile $0.364

http://www.worldtelecom.com.au

Wer bietet weniger?

VOICE mit $0.005

(hört sich schon mal gut an, oder? Mal testen!)

LG sunshine

Einmal editiert, zuletzt von sunshine--1 (2. November 2006 um 10:09)

• hallo ...

... und dankeschön für die Infos, werd ich gleich mal weiter übermitteln.

Hoffentlich klappts dann endlich mal wieder mit dem ungestört Telefonieren, ist nämlich im Moment echt nervig ...

LG: LAMANDARINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!