Noch 5 Tage - vielen Dank!!!

• Hallo liebe Forengemeinde!

In 5 Tagen geht es endlich los... ich fliege nach Australien!
    Hiermit möchte ich euch allen ganz lieb tschüss sagen und mich auch für die ganze Hilfe bedanken, die ich hier bekommen habe! Es ist echt ein super Forum, ich hab mich hier total wohl gefühlt und weiß nicht, was ohne euch aus meiner Reiseplanung geworden wäre *g*
    Hier sind so viele nette Leute - habt weiterhin viel Spaß hier! Ich hoffe, ich kann von DU aus ab und zu mal reinschauen :]

Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal in meinen Reisebericht:

http://www.umdiewelt.de/Australien-und…/Kapitel-0.html

Wer möchte, kann sich auch hier anmelden, dann bekommt man eine Mail, wenn es ein neues Kapitel gibt:

http://www.umdiewelt.de/newsletter.php?m=t&t=1664

So, nun geht es noch in die letzten Vorbereitungen und dann flieg ich endlich nach Australien. Ich könnte gespannter und vorfreudiger nicht sein - denn wenn so viele tolle Leute dieses Land lieben, dann MUSS es einfach wunderschön dort sein :D :D :D

Liebe Grüße,
    Mirjam

• Hallihallo,

na dann wünsche ich dir noch 5 Tage voller Vorfreude auf das grosse Erlebnis.

Ich wünsche dir alles Gute und das alles reibungslos klappt.

Viiiiiiiiiiehiiiiiiiiiiiiel Spass
    LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Das klingt ja nach einem großen Abschied ....
    Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in Australien und hältst uns ein wenig auf dem Laufenden.
    Das Forum ist schließlich nicht nur für die Vorbereitung einer Tour gedacht.
    Im nächsten Jahr gibst du uns dann gute Tipps.
    Alle Gute DU
    Edda

• hi mirjam...

jetzt wirds langsam "ernst".bist bestimmt irre aufgeregt.
    ich freue mich schon sehr auf deine berichte von DU. werde dein reisetagebuch regelmässig lesen.

ich wünsche dir alles alles liebe, viel glück, eine menge freunde dort unten und jede menge spass.....

grüsse aus dem verschneiten bayern( schoooon wieder schnee....!!!)

claudia

• Gienny, du hast eindeutig zu viel Zeit ;-)))

Mirjam, auch von mir viel Spaß und Glück DU. Kannst ja mal berichten, wie das nun so gelaufen ist beim "Umsteigen" in Singapur... gelle?

• [COLOR=blue]Hallo mirjam, ich kanns mir nicht verkneifen, dir auch alles gute in Australien wünschen. Ich flieg allerdings schon ein tag vor dir :P , aber das kannst du bestimmt grad noch so verkraften. Wollte mich auch bedanken weil du (und auch einige von euch anderen) mir ne menge hilfe bei meinen Planungsfragen gegeben hast. Danke dafür. Viel Spaß in DU, vielleicht sieht man sich mal da unten, würde mich auf jeden fall sehr freuen. Aber das Forum werd ich sicherlich nicht verlassen, schließlich gibs in DU ja auch internet. Also, viel spaß und nen guten flug und alles alles gute. Meld dich mal wenn du da bist. Liebe Grüße, Jessica[/COLOR]

• Hi Mirjam,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Reise nach und in Australien! Ich bin mir sicher, dass es dir sehr gut gefallen wird :D

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier mal über den Weg laufen würden. Bis dahin werde auch ich ein fleißiger Leser deiner Homepage sein ;)

Liebe Grüße aus Sydney
    Caro

Einmal editiert, zuletzt von bacaroos (3. November 2006 um 09:14)

• Hallo Mirjam!

Hab eine wunderschöne unvergessliche Reise in Australien!!!!!!

Alles Liebe und Gute für Dich!

Have fun and take care! :]

LG sunshine

PS: Auch ich habe mich eingetragen, um Deinen Newsletter zu bekommen. Bin schon auf weitere Kapitel ganz gespannt!

• Hallo Mirjam,
    auch ich wünsch dir eine sanfte Landung DU und eine tolle Zeit. Hoffe, daß du bei deinem Job ne super Farm erwischst, wo neben der Arbeit auch noch Zeit für Spaß und Freude da ist. Deine Tour wird mit Sicherheit ein riesen Erlebnis, halt es für uns alle fest damit wirs im Newsletter nachlesen können. Wir fliegen ja kurz nach deiner Heimkehr( falls kein schnuckliger Farmer deine Rückkehr verhindert) :)) :)) :))
    Grüß mir vorallem Tassie und all die Kangaroos, Wombats, Possums, Koalas..... Huntsmanspiders!!!!! :)) :)) :)) :)) :))

Alles Liebe wünscht dir Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hallo Mirjam ich wünsche dir auch alles alles gute auf deinem Flug und ect.pp...werde mir deinen Reisebericht auf jeden fall ansehen...wann kommst du denn wieder?bist eine nette gibt sehr wenige davon "hier"pass auf dich auf :D Gruß babe

• HALLO, DA BIN ICH :D

IN SINGAPUR HAT ALLES SUPER GEKLAPPT, IM FLUGZUEG WURDE SCHON DURCHGESAGT, WO MAN ALS NAECHSTES HIN MUSS UND DA BIN ICH HINGEGANGEN UND FERTIG, ECHT VOLL EINFACH :]
    SORRY, FALLS ICH MICH EIN BISSCHEN WIRR AUSDRUECKE, ABER ICH BIN ZIEMLICH JETLAG GEPLAGT :rolleyes:
    BRISBANE IST JEDENFALLS TOLL :D

REISEBERICHT FOLGT AM WOCHENENDE, DAS WUERDE HEUT MEINE FAEHIGKEITEN UEBERSTEIGEN.

LIEBE GRUESSE AUS DU,
    MIRJAM

• Hallo Mirjam .....

schön, das alles so gut geklappt hat.

Leb dich erstmal schön ein. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder! Das Wochenende in Rainbow Beach war einfach toll und der Trainingskurs auf der Farm war spitze! Mein erster Job ist leider ziemlich bloed. Da ich bei dem Training die Hitze kaum ausgehalten habe, habe ich mich entschieden, lieber drinnen zu arbeiten als draussen beim Vieh und daher habe ich einen Job als Kindermaedchen gesucht und auch bekommen - dachte ich! Denn in der Tat bin ich hier nur am Putzen, von morgens bis abends, seid einer Woche. Zum Glueck kann ich morgen von hier verschwinden. Ich habe einen neuen Job 600 km von Cairns und hoffe, dort wird es besser! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es dort gut ist, denn ic habe die Frau am Telefon mit Fragen nur so geloechert, damit mir nicht nochmal sowas passiert! Mit dem Reisebericht klappt das leider alles nicht, die Computer koennen irgendwie meine Dateien nciht lesen, mag daran liegen, dass ich apple hab. Werde es weiter probieren. Ansonsten gibt es noch die Neuigkeit, dass ich schon frueher zurueckkommen werde, anfang August - auch wenn das jetzt vielleicht komisch kling: Gerade, WEIL es hier so toll ist! Ich werde vor dem Studium einfach Zeit brauchen, dass alles zu verarbeiten! Und neun Monate DU ist ja immer noch viel! Wenn es also mit dem Reisebericht hier wirklich nciht mehr klappt, werde ich alles zu hause nachholen, versprochen! Ich habe schon fast siebnhundert Fotos gemacht *g* Alles Liebe aus DU, Mirjam

• Hallo Mirjam,

auch von mir die besten Wünsche für ein tolles Jahr !!!!!!!!!!!!

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!