Postpaket - Schockpreis
-
-
Hallo Günter,
per DHL bis 20 kg Landweg ca. 4 - 6 Wochen Laufzeit ab 32, 00 Euro
PerLuft kostet es leider ca. 80, 00 Euro wohl günsitgste Form oder versuche es als Beipack in einem Container auch ca. 4 -6 Wochen.
Kommt immer darauf an, wie, wann, wo und wie schnell du etwas haben willst.
-
-
Hi Günter,
ich habe ein Preisinformationen Heft von DHL Deutsche Post,
du kannst aber auch eine Hotlinenr. wählen MO- FR v. 8 -18Uhr 01805/5555 direkt AuskunftSchau mal bei Culcairn rein,die hat auch gute Infos. Sie sind selbstgerade nach DU ausgewandert.
-
-
Eine günstigeres Angebot habe ich auch nicht gefunden. Ich hatte 2002 schon einmal ein Postpaket verschickt. Hatte einen Karton mit Doppelwelle benutzt. Der kam völlig zerdrpckt an. Muss wohl irgendwo runtergefallen sein. Der KArton war auf der einen Seite dadurch aufgerissen und wurde schlecht und recht von Klebestreifen zusammengehalten. Dazu gab es eine von diesen bunten Asylanten-Gepäcktaschen, wo Reste des Kartoninhalts verstaut waren und eben trotz 84 € auch dementsprechend geknickt waren. DANKE DHL und Australian Customs! Und jetzt Schluß mit der deutschen Meckerei...
-
Ist einfach ein toller Block. Hat sich viel Mühe gegeben, die Gute.
-
Mat hast recht, es gibt nichts günstigeres. Habe auch nochmal versucht anderes zu recherchieren. Es bleibt nur DHL - alles andere noch vieel teurer.
Oder wirklich Beipack in einen Container.Don't worry by happy!!!
Take it easy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!