wo feiert ihr Silvester in O. Z.?

• Hallo,

bald steht ja der Jahreswechsel an und wir stellen uns grade bei unserer
    Tour entlang der Ostküste die Frage, wo wir Silvester feiern sollen.

Die Harbour Bridge feiert dieses Jahr ihr 75 jähriges Bestehen, wird dieses Jahr bestimmt noch ein Ticken Rauschvoller sein als sonst, oder?

Was meint ihr, Silvester under the Bridge? Wo wart ihr so zu Silvester?

gruss jörn

Einmal editiert, zuletzt von mate24 (6. November 2006 um 12:35)

• Moin moin,

also da wir zufällig hier in Sydney wohnen, und das erste mal Sylvester hier verbringen, ziehts uns schon zur Brücke.

Wir haben den Tip bekommen, das es auf der anderen Seite, zum Toronga Zoo hin, sehr schön sein soll.

Mal sehen

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Jörn!

Wir waren vergangenen [COLOR=deeppink]N[/COLOR][COLOR=green]Y[/COLOR][COLOR=purple]E [/COLOR]in Sydney!

[COLOR=red]Es [/COLOR][COLOR=chocolate]war [/COLOR][COLOR=blue]unbeschreiblich [/COLOR][COLOR=green]und [/COLOR][COLOR=deeppink]unvergesslich [/COLOR][COLOR=purple]schön[/COLOR]!

Schau mal unter:

http://www.cityofsydney.nsw.gov.au/nye/

Herzliche Grüße

[COLOR=chocolate]sunshine[/COLOR]

• Hi Sunshine,

ich denke du hast meine Frage, wo man so Silvester feiern sollte, grade
    beantwortet :D

Echt schön, wenn man sowas mit eigenen Augen sehen kann 8o

Ela

toronga Zoo? Mhh, kann das grad nicht so einstufen, wo war das nochmal...

• Hallöle,

ich habe NYE 2003/2004 im Wilson Promontory NP verbracht (ist südlich von Melbourne), was mein bisher geilstes Silvester war. 3 Tage bush walking und dann Silvester OHNE FEUERWERK!!!!!! am südlichsten Punkt Australiens (main land). Da ich keine Feuerwerke mag, war das das perfekte Silvester. Wir waren zu viert und es war total gemütlich. Sind dann mitten in der Nacht noch 1 Stunde zurück zum Camp gelaufen, was wir sogar gefunden haben. War total schöööööööööööööööööön. Würd ich sofort wieder machen...New Years Eve im Bush!!!

lg
    Susanna der Schlumpf

• Hab letztes Sylvester auf Rottnest Island im Rottnest Hotel gefeiert. Mit Livemusik unter freiem Himmel. War echt super toll!

Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!