heut gehts los. Danke für die viele Hilfe.

• [COLOR=blue]Hallo ihr lieben.
    Ich wollte mich nur bei euch bedanken für die viele hilfe die ich hier im forum bekommen habe. All meine Fragen sind ausreichend beantwortet worde. Heute abend geht mein Flug, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe das, wenn ich endlich da bin, auch endlich mal die ein oder andre Frage beantowrten kann. Bis jetzt hab ich nämlich immer nur gefragt und nur ein oder zwei mal geantwortet, aber das wird sich bestimmt dann ändern. Also dann, vielen dank nochmal. Ich schick euch dann bald grüße von der anderen Seite der Welt.... 8) !!
    Viele liebe Grüße (noch aus Deutschland), eure Jessica :D[/COLOR]

• hi jessica
    ich wünsche dir ganz ganz viel glück und viel spass in DU....
    schick ein bissel sonne rüber und mach viele fotos.....

greetings aus bayern
    claudia

• Hey!

Ich wünsch dir alles gute DU! Vielleicht sieht man sich Anfang nächsten Jahres in Australien!

Gruß und guten Flug

Sascha und Julia

• Zitat

Original von Gienny
    Jessica,

auch von mir eine wunderschöne Zeit in Australien!!!

Gienny

Das wünsche ich dir natürlich auch und einen Guten Flug...genisse deine Zeit in DU.Die neuen Erfahrungen kann dir keiner nehmmen.

• [COLOR=blue]hallo ihr lieben, ich bin seit mittwoch in port douglas und es ist super hier, echt wunderschoen wie im paradies. Ich hoffe das ich euch in denn naechsten wochen mal en paart bilder schicken kann, gib mein bestes. Ich hoffe auch das ihr euch nicht zu sehr denn ar*** abfriert. Naja, aber ich denk an euch wenn ich hier kapput geh vor hitze. Port douglas is echt schoen, aber verdammt teuer, wenn man bedeunkt das man hier fuer en bier umgerechnet an die 5euro zahlt - aber gibt auch sachen die sind billiger wie in deutschland, zb Miete und Klamotten. Also dann, ich meld mich wieder, liebe gruesse, eure jessica[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!