E-mail Adrese ändern und den Account neu freischalten.

• Hallo Mates

Leider extestiert meine E-mail adresse:Nessa@worldoftitus.com nicht mehr ,diese wurde abgeschaftdas dise Adrese zu gespamt wurden.Wenn ich meine neue alte E-mail Adresse neu eintrage wie bekomme ich den Account wieder Frei?Auf meine Alte gib es überhauptkein zugrief mehr.Ich muss ja den Forum account wieder neu Aktivieren peer na Mail m it en Link.

Danke für kommende Antworten im voraus.

• Hi Vanessa!!!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Hast du deine MailAdresse abgemeldet oder wurde die Domain worldoftitus.com abgeschafft...?

Wenn ich die Adresse http://www.worldoftitus.com komm ich auf die Seite des "Mode"-Labels titus.

Wenn du dich da angemeldet hattest und deine Registrierung unwirksam gemacht hast, müsste der UserName: Nessa noch gesperrt sein.

MFG
    Jungesmedium

• Ich würde es so verstehen, dass sie lediglich ihre Email-Addy hier im Forum ändern will ?(

Oder aber, ICH habe es falsch verstanden ;)

Anyway, falls Du für Deinen Usernamen 'AmarosiPunk' eine neue Email-Addy eingeben willst, so brauchst Du keine neue Freischaltung.

Du müsstest lediglich im Profil auf 'email-adresse ändern' klicken und gibst dort Deine neue Addy ein.

Wenn Du allerdings einen ganz neuen Usernamen hier auf dem Forum registrierst, dann musst Du auch diesen hinterher per Email 'aktivieren' und da geht die Email mit dem Aktivierungslink an Deine neue Addy.

Hoffe ich konnte Dir helfen bzw. dass ich Dich richtig verstanden habe ... :)

• Zitat

Original von Jungesmedium
    Mmmh, soooo könnte man das ganze natürlich auch verstehen...:-)

Vielleicht könnte man das unter 'Weibliche Logik' verbuchen ;) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!