Was sagt ihr zu diesem angebot???

• will nächtes jahr ende april anfang mai nach down under.
    und bin zur zeit fleißig dabei die flugpreise zu vergleichen.
    hab jetzt nen angebot von Emirates. mit zwischenstop in dubai und bankok,(so wie ich es wollte) für 970€ plus flughafensteuern.
    was meint ihr dazu. gehts noch günstiger???

• One way? ;)
    Nee is schon verdammt billig, denke nicht das du noch einen nennenswert billigeren Flug erwischen wirst.

Gruß Dominik

• Hey!

Schau mal unter http://www.hm-touristik.de die haben gerade ab dem 08.04.2007 bis zum 04.07.2007 ein super Angebot mit den Emirates.

AUSTRALIEN : Low Season - Special

Reisetermin Abreise zwischen 08.04. und 04.07.2007 Australien
    Low Season Emirates-Tarif für alle unter 30
    Reisetermin: 8.4.07 bis 4.7.07

923 EUR!!! inkls. aller Steuern. Hin-und Rückflug!

Im Preis enthalten Flug ab Frankfurt, München, Hamburg oder Düsseldorf
    incl Bahnzubringer in der 2. Kl.
    Jahresticket
    offener Rückflug möglich
    Um-/Einbuchung des Rückflugdatums: 55 Euro
    Stopover auf Anfrage: z. B. 2 Nächte Bangkok ab 39 Euro
    incl. aller Flughafengebühren und Steuern

Preis 923 EUR pro Person für junge Leute unter 30 Jahre

Das ist auf jedenfall ein hammer Angebot!

Wir nutzen es auch und fliegen am 08.04.2007 nach Sydney.

Gruß

Sascha

Einmal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (8. November 2006 um 22:00)

• Also das Angebot finde ich schon sehr günstig.

Auch die HM touristik Seite hat prima Angebote. Sogar für Leute über 30 :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• danke für die antworten.
    was ich an meinem angebot halt cool fand, das ich in bankok und dubai stoppen kann, und auch möchte.

• das kannst du bei dem Angebot von hm-touristik auch... wir fliegen am 08.04.07 ab Hamburg los, mahcen einen kurzen Stopover in Dubai, fliegen dann nach Bangkok, bleiben 2 Tage in Bangkok und fliegen dann weiter nach Sydney... und der ganze Spaß kostet halt nur 923 €!

Gruß

• Juhuuuuu!!!

Habe eben unsere Papiere für die Reise Im April abgeholt :D :] :D.

Bezahle für Flug mit Quantas

am 21.04.06
    Frankfurt- London
    London Hong Kong
    weiter am 24.04.06
    Hong Kong- Perth
    und am
    02.06
    Darwin - Singapur- Frankfurt

incl. Steuer 1154 Euro pro Person.

Habe auch schon meine Lieblingssitzplätze reserviert und musste feststellen das es sich langsam rumspricht. Bei unserem Rückflug am 2.6. waren unsere Lieblingsplätze schon belegt ;( ;(

• Hallo,
    Warum erst nach London? Sei denn Du willst dort hin. Preis ist ok.
    Aber das ist ja alles schon gewesen. Nun heisst die Airline aber QANTAS.

Was Sind denn die Lieblingsplaetze? Meine sind weit weg von schreienden Kindern!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo
    Natürlich Qantas :rolleyes:.
    Da wir Gabelflug mit Darwin gebucht haben und Perth-Darwin mit Stop in Hongkong nur Qantas in zusammenhang mit British AW anbieten, fliegen wir halt über London.
    Unsere Lieblingsplätze sind 72 + 73 A+B oder J+K.
    Das sind die 2er Plätze am ende des Flugzeugs. Dort sitzt man nur zu Zweit und hat zum Fensterhin einen 1/2 platzbreit frei.
    Aber wie schon gesagt sind diese Plätze schon 1/2 Jahr vorher ausgebucht :baby:

• Apropos Zweierplätze. Malaysia, zum Beispiel, fliegt die Strecke mit der 777, Bestuhlung 2-5-2, das heißt es gibt überall am Fenster Zweierplätze, nicht nur ganz hinten. Reservierung langfristig vorher möglich.

• hey, wollte euch sagen das ich jetzt das angebot gebucht hab. am 21.4 gehts los.
    eine nacht in dubai und 4 in bangkok.
    ich freu mich so, das wird soooo geil!!!!!!

• Hallo Arnold

Dein Ticker betrügt dich um 2 Tage. Wir fliegen am gleichen Tag (21.04.07) ab Frankfurt über London-Hongkong -Perth und mein Ticker zeigt 2 Tage weniger :].

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (10. Dezember 2006 um 22:40)

• ja, wollte ursprünglich am 23. fliegen, und dann hab ich doch für den 21. gebucht.
    um wieviel uhr fliegt ihr??? und von wo???und mit welcher airline???

Einmal editiert, zuletzt von arnold50 (31. Dezember 2006 um 11:27)

• Hallo Arnold
    Wir starten am 21.04.07 um 7.25 Uhr in Frankfurt mit Britisch Airways nach London :)). Dort fliegen wir um 12.20 Uhr mit Qantas weiter nach Hngkong. Von Hongkong geht es dann mit Qantas am 24.04.07 um 23.35 Uhr weiter nach Perth :)) :].
    Von darwin zurück fliegen wir dann über Singapur mit Qantas am 02.06.07 um 16.50 Uhr ;(

Wann seit Ihr in Frankfurt?

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (1. Januar 2007 um 16:32)

• flieg am 21. abends 22.00 von frankfurt nach dubai. am 23. weiteer nach bangkok und dann am 27.weiter nach sydney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!