Ab Jänner 2007 in Perth/Fremantle

• Hallo!
    Nun ist es ENDLICH bald so weit....

Werde ab 1.1. in Perth/Fremantle, Western Australia sein.

Erst Sprachschule und Au Pair und dann vielleicht noch ein bisschen herumreisen.
    Bin ein sehr kontaktfreudiger und unternehmungslustiger Mensch und freu mich immer, wenn ich neue Letute kennen lernen kann.

Wenn jemand also zur selben Zeit in Perh ist.... :)

Gehe übrigens auf die Phoenix Sprachschule, vielleicht kennt die ja jemand :)

• Grüße Dich

Ich bin ab dem 28.11 in sydney und starte ab februar irgend wann richtung perth. werd aber erst bis anfang märz dort sein. ich werde dann ein auto haben und in richting norden unterwegs sein. bis jetzt bin ich noch alleine. aber ein freund hat schon gefragt ob er mich nicht für diese etape besuchen kommen kann. mal sehen wie ich mich da noch entscheide. vielleicht treffen wir uns ja noch unterwegs. ansonsten viel spaß DU

Gruß Ben27

• Hi Leute,
    hab mal in einem Radiobericht gehört, dass man in Fremantle darüber nachdenkt dem berühmtesten Sohn der Stadt ein Denkmal zu errichten.
    Wenn ich mich nicht total verhört habe ging's dabei um Bon Scott, den legendären ExSänger von AC/DC. :]
    Ihr könnt ja mal schauen wenn Ihr dort seid, wie weit die Sache fortgeschritten ist.
    Wäre ein Grund mehr dort hinzufahren und dem in Bronze gegossenen Bon die Füße zu küssen :P

Bye einstweilen,

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!