mal wieder ein paar fragen

• Hallo erstmal an alle,

zu erstmal zu meiner Person, ich bin derzeit Bautechnik Student und im Alter von 27 Jahren und spiele seit längerem (etwa seit 2 Jahren) mit dem gedanken mich nach DU abzusetzen, meine Englisch kenntnisse sind eher mittelmässig (schei...Grammatik) habe aber das prob das ich im MODL meinen Beruf nicht finde sondern nur engineer oder civilengineer jedoch bedeutet das ja im deutschen Ingeneur

Kann mir jemand sagen ob ich diesen "Titel" benutzen darf ???
    Nach Abschluss meiner Schule darf ich mich Staatlich geprüfter Techniker betiteln

das würde im Englischen " State certified engineer" bedeuten.

Welches visum wüdet ihr mir empfehlen??

Und wie seht ihr meine chancen??

Viele Grüsse und schonmal vielen Dank im vorraus!!!!!

• Hallihallo,

wie immer empfehle ich als erstes die Suchfunktion.

Wenn dein English mittelmässig ist, und dein Beruf nicht auf der Liste steht, stehen die Chancen schon mal schlecht. Das ist nur meine unbedeutende Meinung.

Zu dem Techniker kann ich nur sagen, aus eigener Erfahrung, das dir dieser "titel" hier gar nichts nützt.

Es kommt auch immer drauf an, welches Visum du anstrebst. Such die hier mal durch die Beiträge. Auf konkrete Fragen kann dir das Forum auch konkrete Angaben geben.

Den Titel Ingineur darfst du so lang nicht benutzen, so lange du ihn nicht hast. Was sollte es dir bringen? Du musst alle Qualifikationen beglaubigt ins Englische übersetzen lassen.

Sorry, wenn das jetzt ein büschen negativ rüberkommt. Aber wie gesagt, such mal ein wenig rum.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!