Callya Karte fürs Handy

• Hallo ihr Lieben,

bei mir gehts auch in 2 Wochen endlich nach DU und natürlich hab ich noch einen Haufen zu erledigen .. :))

Ich würde mir gerne für die 4 Wochen in Austalien eine Callya Karte fürs Handy holen mit ner australischen Nummer u vielleicht auch Freiminuten um nach Deutschland zu telefonieren ( hatte so ein Angebot mal irgendwo gesehen .. ??!! )
    Hat irgendjemand vielleicht einen Tip, wo ich die noch hier in Deutschland besorgen kann, eine website oder einen Anbieter??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
    LG
    Luisa

• Hi Luisa

da gibt es etwas viel Schlaueres:
    http://www.globalsim.net

Globalsim ist eine internationale SIM-Karte, mit der Du in der ganzen Welt(!!!) kostenlos angerufen werden kannst, und mit der Du in der ganzen Welt mit fast allen Providern günstig telefonieren kannst.

In der Presse liest man nur sehr Gutes.

Mit dieser Karte hast Du eine britische Telefonnummer. Sie ist z.B. vom deutschen Festnetz BILLIGER anzurufen, als mit einer deutschen SIM von allen deutschen Mobil-Providern.

Von AUS nach D kostet Dich die Minute z.B. Euro 0,39. Bei Telekom oder Vodaphone knapp einen Euro. Und wenn Du angerufen wirst, dann zahlst Du bei der Telekom und Vodaphone auch nochmal, bei Globalsim nicht.

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!