Great Northern Hwy Tom Price - Perth

• Hallo everybody,
    wir planen im Feb 2007 eine Fahrt im Mietwagen von Perth nach Norden bis Exmouth und zurück über Tom Price und den Great Northern Hwy. Quartiere vorzugsweise B&B oder Motels.
    Uns ist nicht so recht klar, ob die Rückfahrt nach Perth über den Great Northern Hwy sinnvoll ist - und wenn ja, wie man am besten plant, d. h. Tagesstrecken und Übernachtungen. Bisherige Vorstellung:
    Tom Price - Meekatharra/ M . - Paynes Find / PF - Perth.

Kann man das so durchführen - oder was sollten wir ggf. anders machen?

Wir müssen gegen Mittag bzw am frühen Nachmittag in Perth sein (Weiterflug nach Melbourne - Hobart).

Wir wären für Rat und evtl. einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
    Thanks in anticipation
    osz

• Kann mir denn wirklich niemand einen Rat geben - oder ist unsere Planung so absurd und einmalig, das bisher niemand dort gewesen ist?

Still waiting for help
    osz

• Warum in Paynes Find stoppen?
    Tom Price - Meeka ist ok und dann gleich Meeka - Perth. PF ist nur 'ne Pub an der Strasse.
    p.s. Habe 13.5 Jahre in Newman gelebt und bin immer die Strecke Newman - Perth ohne Uebernachtung gefahren.
    Meeka - perth ist circa 700km.
    Gruss an Niedersachsen aus Perth.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• würde dir gerne einen Rat geben aber wir fahren diese Strecke erst im April-mai. Da kannst dann eher du uns raten :]

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (18. November 2006 um 21:28)

• Hallo brocken (liegt bzw. steht allerdings in Sachsen-Anhalt und nicht in Nds),
    vielen Dank, das hilft mir schon etwas weiter. Wir hatten noch erwogen, entweder wieder an der Küste zurückzufahren oder auch über Wiluna - Kalgoorlie). Scheint uns aber im Mietwagen (nicht 4WD) ein ziemliches Abenteuer zu sein, evtl. sogar verboten für rental cars (zumindest das Stück zwischen Meek. und Wiluna).
    Könntest du dazu noch etwas sagen - zumal auch Susa 4 interessiert zu sein scheint?
    ad Susa 4: Ich gebe gern meine Erfahrungen weiter (wir kommen allerdings erst ca. 20.3.2007 zurück). Frag dann noch mal an - evtl auch über E-Mail)
    VG
    osz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!