Ende Dezember/Januar Australien?

• ehho ich will so gegen januar 20007 nach Australien....hab noch gar keine peilung was ich tun werde und bla und blub...will aber nen sparachkurs in Adilaide machen....fährt noch jemand in dem zeitraum..weil will zu beginn net alleine sein und weiss auch net wie schnell man Leute kennen lernt in nen fremnden Land!

Kangoooos! jeah jeah =)

durft damals net mit auf den ausstausch anch frankreich bin ein ""Prolet"" wie meine extrem kompetente französisch Lehrerin meinte :baby: ?(

• Hey, ja sichi ginbs da jemanden!!!! Ich fliege am 06.01.2007 nach Sydney! Willste mit ?( Mein Flugangebot ist super günstig! Möchte ein halbes Jahr bleiben! :DMeld dich!!! LG Nadine

• mmmh Sydney...wollte eigendlich erst mal nach Adilayde weil da bekannte wohnen.. aber kann man ja auch später machen =)....hab gar kein Bock allein in Hong Kong zu stehen.=)...was kostet denn dein Flug?...haste schon gebucht? und willste auch sprachkurs amchen?

• :DHey, mein Flug kostet mit allen Steuern usw 990 €, das ist ein sehr günstiges Angebot für den 06.01.07. Soll ich dir die e-mail Adresse von der Flugbörse geben? Da gibs bestimmt noch einen Platz! Ja habe letzte Woche gebucht. Wir könnten zusammen fliegen, dann ständen wir zu 2t in Taipeh (China)! Könnte dir die Flugdaten senden. Wie wärs? Fliege ab Frankfurt. Lieben Gruß :D Bei dem Angebot muss man einfach zuschlagen :D

• joa müsste auch ab frankfurt fliegen....aber ich muss glaube schon nach adelaide..aus geldtechnischen Gründen kann mir nämlich Sprachkurs net leisten wenn ich noch Dachübermkopf bezahlen muss....schade...is das Flug angebot hin und zurück?...glaub is sonst net so billig oder?

• Klar! Hin und Zurück! Das war der günstigste Flug, den man kriegen konnte! Was willst du denn mit nem Sprachkurs? Kannst du gar kein Englisch? Ich bin auch ne Niete in Englisch aber man kann sich doch verständigen... Außerdem lernt man das besser, wenn man im Umgang mit Menschen ist, als in einem Sprachkurs (und du sparst Geld). Musste dir überlegen... :]Nä dann, lg Nadine

• Ich habe eine Organisation (Juststudies aus Aachen). Die werden mich vom Flughafen abholen. Die Organisation kostet 289 € und hat viele Leistungen. Die machen auch für dich das Visa fertig über Telefon...du bekommst ein tolles Zertifikat für deinen Lebenslauf...die ersten 2 Tage + Frühstück im Hostel und und und... Die Orga hat Jobangebote für alle und ich bin da flexibel. Fruitpicking usw nehm alles. Hauptsache Money! Wenn ich dann ein kleines Budget habe und dies zum reisen genügt, dann werde ich reisen! Ich will überall hin aber ich schmiede mir den Plan erst in Australien mit tollen Leuten zusammen mit denen ich Spaß ohne ende haben kann. Bist du ein Kandidat für Spaß und Aktion? :DDann wärs doch ein guter Start (auch mit schlechten Eglischkenntnissen) hö hö. Ich habe Verwandte in Fremantle, nähe Perth! Die muss ich auch noch besuchen. Und in einer Fam. aus meinem Freundeskreis hat eine Austausschülerin aus Australien (super cool) und die muss ich auch besuchen, sie wohnt nördl. von Sydney irgentwo... LG

• =) jo bin am 15.06.1986 auf die Erde gekommen =)...wir sind die Tschernobyl-Generation =)joa dein plan hört sich meinem eigendlich sehr ähnlich an!...mmh son Zertifikat ist schon was nettes mmmm die orga will doch nur geld haben glaub net das man durch die leichter an nen Job oder an einen besseres kommt...Ich erfahr am Donnerstag ob nen Kumpel mitkommt is zwar relativ und wahrscheinlich aber wenns klappt wärs schon fett!..Wenn net dann würde ich auch mit dir nach sydney kannst mir ja über die orga`n ein paar insider Job angebote geben =).....mmmh dann müsste ich mir aber noch was zum schlafen in sydney organizen mmh mhh mhhh...

• Cool! Bei dem günstigen Flug sind mir die 289 € Wurscht! Die anderen Flüge lagen alle so bei 1300 €... Also und ob ich die 300 jetz in den Flug oder Orga stecke is ja relativ... und ich hab dieses überzeugende Zertifikat:-) Die 300 € werde ich in Australien wohl noch mal schnell verdienen. Das klappt ich will ja durch mein Aufenthalt super Stellen anschließend kriegen :P Nimm doch mein Hostel, das heißt Y on the Park. Was ist denn bei deinem Kupel entscheidend ob er mitkommt oder nicht? Jo dann gehn wa zusammen feiern in Sydney! N Kumpel von mir fliegt schon am 27.11.06. Der will zum Flughafen kommen nach Sydney und mich anspringen und begrüßen. Wenn der n tollen Plan hat zum reisen, könnten wir uns dem anschließen...Oder viell. verteilen wir uns alle, man weiß ja net wie es so laufen wird, aber ihr oder du bekommt kein günstigeres Flugangebot mehr im Januar. Ja ich hab mir schon deine ICQ aufgeschrieben. Dann las ma was von dir und deinen weiteren Plan hören. :DDas wird ein Abenteuer, muss mir noch ne richtig geile digicam holen... Bis denne

• Ich flieg nach Adelaide..da wohnt meine Tante die ich noch nie gesehen hab und kein wort deutsch und keine ahnung wie gut english und nur afghanisch (was ich nicht kann) spricht aber mein vaddder hat sich so gefreut das ich mich auch mal für meinen afghanischenteil der Familie interessiere das ich das jetzt machen muss wenn auch alleine°°sry naddel aber man kann sich ja treffen und einen saufen gehen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!