Hallo,
wer kann uns einen guten Autovermieter in Cairns empfehlen?
Werden von Ende Nov bis Mitte Dez von Cairns nach Sydney fahren.
Gute/schlechte Erfahrung mit Vermietern gehabt?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Grüsse aus München!
Hallo,
wer kann uns einen guten Autovermieter in Cairns empfehlen?
Werden von Ende Nov bis Mitte Dez von Cairns nach Sydney fahren.
Gute/schlechte Erfahrung mit Vermietern gehabt?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Grüsse aus München!
Hallo
kann dir Apollo empfehlen.
http://www.apollocarrentals.com.au/german/index.html
War im Frühjahr in Cairns und bin dann von Cairns mit einem "Apollo-Auto" die Ostküste entlang nach Brisbane gefahren.
Gruß Roland
hallo Roland!
vielen dank für die antwort!
die meisten anbieter untersagen das verlassen asphaltierter wege. ist das ein problem, wenn wir etwas ins land rein wollen? fahren zum ersten mal nach DU, daher meine simplen fragen.
danke und gruß!
Hallo Jonas,
wir sind eigentlich nur auf asphaltierten Strassen gefahren, bis auf eine ganz kurze Strecke in der Nähe von Cap Hillsborough die als Gravel Road ausgeschildert war. Der Belag war durch den Regen so schmierig geworden, dass ich mir wie auf Glatteis vorkam, das war nicht ungefährlich.
Falls man auf ungefestigten Strassen fahren will muss man ein 4-WD mieten!!
Gruss Roland
Hallo Roland,
bin im Januar im Aussieland und würde auch gerne von Cairns von Brisbane fahren - wie lange ist man unterwegs?
Viele Grüße Susi
Hallo Susi,
kannst alles auf meiner homepage nachlesen:
http://www.egerclan.privat.t-online.de/australien.htm
Falls Du Fragen hast, email genügt.
Viel Spass bei den Vorbereitungen.
Gruß Roland
Hallo Jonas,
kann dir holdiay cars empfehlen. Haben uns für unsere Tour Angebote geben lassen, die lagen zwischen 310 - 720 Euro für die gleiche Dauer an Tagen.
Bei dem teuersten Anbieter den man direkt über ein Reisebüro buchen konnte, viel sogar noch eine teure Gebühr für den angeblichen Rücktransport zum Anmietort an...
310 Euro sind übrigens ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!