Hallo,
nachfolgenden Zeitungsbericht hab ich soeben per Mail erhalten. Das mit dem Schnee hab ich zwar selbst nicht erlebt, aber den Hagel in Brisbane kann ich bestaetigen.
PS: Hoffe ist noch lesbar. Musste ja Groesse aendern.
LG Kathleen
Hallo,
nachfolgenden Zeitungsbericht hab ich soeben per Mail erhalten. Das mit dem Schnee hab ich zwar selbst nicht erlebt, aber den Hagel in Brisbane kann ich bestaetigen.
PS: Hoffe ist noch lesbar. Musste ja Groesse aendern.
LG Kathleen
in melbourne hat es sogar geschneit,zu sehen im tv.
Hi Mates,
klasse, dann haben wir ja hier oben im Norden von D die Chance auf T-Shirt Weihnachten wenn das Wetter so dreht ???
Hitzegrüße
Stefan
Hi Mates,
sind nach 26 Stunden Flug wieder da und haben vom Regen, Wind und Temperaturen um die 12 Grad erst mal die Schnauze voll (wohlgemerkt Temperaturen und Wetter in Australien!!!).
Haben uns den A.... abgefrohren und mussten sogar Pullover und dicke Regenjacken kaufen - was für ein "Schietwetter".
Mehr an anderer Stelle,
LG
Mighty
39 Grad und morgens um 09:00 Uhr schon 86% Luftfeuchtigkeit...
...mit Schnee ist im Top End vorerst nicht zu rechnen.
hallo Mighty und deine bessere Hälfte!!!!!!
Gut zu hören das ihr wieder gut gelandet seid. Das mit dem Wetter ist echt riesen Mist gewesen. Aber bei uns ist doch das Wetter auch verückt. Lieben Grüss und hoffe das ich bald den Sonneuntergang vom Broome bekomme.
Hallo Leute,
auch ueber das Wetter in Perth kann ich nicht meckern. Praktisch wie immer um diese Zeit. 25-30 grad tagsueber, geringe Luftfeuchtigkeit, Abende kuehl. Ich sag's doch so oft, in Perth ist das beste Wetter.
Gruss Gitte
Und wie sieht's mit Regen in Perth und dahinter aus, Gitte? Wann hat's zuletzt geregnet? Gibt's bei Euch auch Wasserknappheit und entsprechende Regulierung?
Barbara
ZitatOriginal von wombat1996
hallo Mighty und deine bessere Hälfte!!!!!!
hoffe das ich bald den Sonneuntergang vom Broome bekomme.
wie gefällt dir dieser:
Hallo Barbara,
heute morgen hat es geregnet und davor letzten Mittwoch. Ob es das letzte Mal war bis Maerz weiss ich nicht. Wasser haben wir wohl genug, sonst wuerde kaum so viel gebaut. Seit 4 Jahren wird Wasser gespart, in dem in den Vororten nur 2 x in der Woche der Garten automatisch bewaessert werden darf. Mit Wasserschlauch darf man jeden Tag.
Gruss Gitte
Gitte,
noch einen Beitrag, dann hast Du die 2000 voll! Glückwunsch!
Barbara
hallo gitte
wie sind die temperaturen
ende februar anfang märz
da werden wir den westen für 2 wochen unsicher machen
mfg manfred
ZitatOriginal von manfred
wie sind die temperaturen
ende februar anfang märzmfg manfred
Lieber Manfred,
hier ein Link, der Dir in Bezug auf Wetter und Klima hilfreich sein könnte:
http://www.top-wetter.de/klima/australien.htm
Liebe Grüße
Mighty
Hallo Mighty!!!!!
Das ist nicht was ich gerne gehabt hätte, es ist schön aber vom Cabel Beach ist schöner, schade hätte mich so gefreut. Danke und lieben Grüss an euch beide, Wombat1996
Hi Wombat,
sorry, hatte nicht realisiert, daß Du vom Cable Beach gesprochen hattest.
Gruß
Mighty
Hi Mighty!!!!
Ist schon OK, aber der vom Manly ist auch nicht schlecht. Hast du den am Cabel Beach den Sonnenuntergang angeschaut, ist sehr bekannt dafür??????.( Glas Sekt in der Hand und auf der Terrasse vom Cabel Beach resort, die Terrasse war immer voll da war ich halt dann am Beach selbst
?() Lieben Grüss an euch beide, Wombat1996
Adelaide: 14-18 Grad, wechselhaft mit Regen.
Habe zum ersten Mal lange Hose, Socken und Fleecepulli an!
Soll aber ab morgen wieder besser werden!
Gruss, Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!