Erste Schritte nach Ausstrallien

• Hallo, ich bin neu ihn diesem Forum und finde es nicht schlecht und würde gerne wissen ob ihr mir weiter Helfen könnt, ich bin 29 Jahre Alt und komme aus der Region Trier bei Koblenz und bin seid 2 Monaten Arbeitlos geworden und bin jetzt nach Alternativen. Da ihn meiner Region schwerig ist mit Arbeit zur suchen, und mir das Land Australien immer gefallen hat und ich schon einmal dort gewesehn bin. Möchte ich gerne ihn diesem Jahr dort hin auswandern und mich dort Selbständig machen, und meinen Laden zur führen. Da ich ihm Einzelhandel tätig gewesehn bin, hoffe ich auch dort was zur erreichen, oder besteht dort ihn dieser Richtung was zur unternehmen um leichter ein Visum zur bekommen, mein Englisch ist leider Mittel mäßig aber ich hoffe das Reicht etwas aus da ich seid 6 Jahren nichts mehr gemacht habe um mich auf denn Laufenden zur halten, weiterhin habe ich leider einen schlechten eintrag ihm Frühungszeugnis bekommen im Jahr 2001, wegen Diebstahl da ich ein Jahr auf bewährung bekommen haben, gerne möchte ich wissen ob ich die möglichkeit habe dort auszurwander zu können, auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!