Seit einer Woche zurück aus DU, total traurig

• Hallo alle zusammen,
    nun bin ich mittlerweile schon wieder seit einer Woche aus Down Under zurück und bin total traurig.
    Als ich am Flughafen in Sydney war wollte ich überhaupt nicht in das Flugzeug einsteigen, ich hätte losheulen können. ;(

Bin sehr sehr traurig, dass ich wieder hier in Deutschland bin, denn es war eine tolle und sehr sehr schöne Zeit, die ich in Australien verbracht habe.

Für mich ist Australien das schönste Land auf der ganzen Welt.

Ich werde bestimmt noch ganz oft mein Traumland besuchen!!!

LG Biene23 8)

• Hi Biene!!!!!
    Freue mich das du so toll AUS findest, jetzt weißt du von was wir hier immer reden :D :D :D. Wenn du magst können wir uns treffen und kannst mir Bilder und deine ERlebnise erzählen. Ich bin ganz in der Nähe bei dir, schaue auf den Wsserturm vom Schifferstadt OK. Lieben Grüss, Wombat1996

• Hallo Biene

Ich kann dich soooo verstehen - fühlte mich genau gleich ;(

Was mich getröstet hat nach meiner Rückkehr letztes Jahr - eine schöne Zeit ist zu Ende gegangen und ich wusste, dass ich jederzeit zurück kann... ja und ich tue es! Fliege im Januar für ein Studium nach Sydney - der Australienvirus hat mich definitiv befallen :] :] :]

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüsse

• Hi Biene,

ja das ist ein sehr blödes Gefühl das man da hat, wenn man grad wieder nach Deutschland kommt ;( - auch noch zu dieser kalten Jahreszeit hier :(

Aber halt dir immer vor Augen, wie stardust schon meinte, kannst ja wieder da runter...Australien rennt nicht weg... Freu dich auf das was noch kommt...

• Ja Biene,

ich weiß auch nicht, was es ist. Wir waren auch erst einmal da und können an nichts anderes denken, als an nächtes Jahr, wenns wieder rübergeht.

Und gefallen auch andere Länder richtig gut, aber Australien ist einfach besonders und unbeschreiblich.

Wieso haben wir nicht 12 Wochen Urlaub im Jahr ;(

• Zitat

Original von Manu1

Wieso haben wir nicht 12 Wochen Urlaub im Jahr ;(

12 Wochen Urlaub - das hätte was.
    Aber ich habe zumindest das Glück, meine Urlaube zusammenlegen zu dürfen. So konnte ich 2004 9 Wochen nach Australien und 2007 wieder 6 Wochen.
    Edda

• Wow, 9 Wochen Urlaub 8o. Mein Chef kriegte schon bei 4 Wochen eine halbe Herzattacke :rolleyes:
    Ich komme auf max. 4,5 Wochen und das auch nur, wenn ich ganz doll betteln gehe ;(

Aber egal, in 5 Monaten gehts los für immerhin 4,5 Wochen :D
    Und besser 4,5 Wochen DU als 10 Wochen woanders :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!