Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch Silvester an/unter der Harbour Bridge gefeiert? Wie waren eure Eindrücke?
Den Bildern nach zu urteilen, muss da ja richtig die Post abgehen.
Wär mal schön mehrere Meinungen dazu zu hören...
gruss
jörn
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch Silvester an/unter der Harbour Bridge gefeiert? Wie waren eure Eindrücke?
Den Bildern nach zu urteilen, muss da ja richtig die Post abgehen.
Wär mal schön mehrere Meinungen dazu zu hören...
gruss
jörn
Hallo Jörn,
die Post geht WIRKLICH ab. Du bist einer unter 1(00).000den mach Dich frühzeitig auf den Weg.
Viel Spass
Wolf
Erlebt hab ichs leider noch nicht aber freue mich auch schon total drauf - Jahreswechsel 2007/2008 dann
Dann sind wir ja 2007/2008 schon mindestens zu zweit, bzw. zu dritt, da auch ich und meine Freundin dort sein werden!!!
Hi WBB,
hab gesehen das du auch aus Dortmund kommst. Warst ja schon ganz schön oft downunder...Hast du schon öfters an der Harbour Bridge gefeiert?
Haben Freunde da unten die ganz in der Nähe zur Bridge nen Appartement haben... Wird bestimmt nen bisschen anders werden als Silvester in Dortmund...
Nen Australian Pub haben wir ja in der Kuckelke, aber so einen richtigen Stammtisch gibt es nicht in Dortmund, oder?
@ Stardust + rescuebernd, werd euch dann mal berichten wie ich Silvester 2006 da unten erlebt habe, falls ich wieder zurückkomme......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!