Sprachkurs

• hi Leute,

bin noch nicht ganz sicher, aber vielleicht werde ich in Australien einen Sprachkurs machen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann eine bestimmte Schule empfehlen ? Wahrscheinlich werde ich so im Januar nach Victoria reisen, das soll ja für den Süden eine gute Reisezeit sein, hab ich gehört.

CU,

• hallo,

also ich habe dieses jahr von jan bis ende märz einen sprachkurs in sydney gemacht. die organisation heißt EF. kannst ja mal im internet schauen: http://www.ef.com
    die lage ist super, direkt am circular quay. besser gehts nicht.
    allerdings ist die schule nicht gerade billig...aber ich denke zu empfehlen ist die schule schon!
    liebe grüße

• In Australien oder NZ English lernen ist fast wie Deutsch in der Schweiz lernen.
    (Well almost, not quite as bad!) ;)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• hallo, grundsätzlich ist natürlich schon zu sagen das es relativ schwer fällt ein paar sprachschulen herauszuheben bei so einem großen land. ich würde nicht unbedingt sagen das die reise zeit im januar im süden die beste ist. es gibt viele weitere möglichkeiten. hast du dich zum beispiel schonmal in brisbane queensland umgesehen. die Queensland College of English ist sehr gut, mit einem sehr guten ruf. kann dir diese wirklich sehr empfehlen. schönen gruss sebastian

• Zitat

Original von brocken
    In Australien oder NZ English lernen ist fast wie Deutsch in der Schweiz lernen.
    (Well almost, not quite as bad!) ;)

Das gilt aber außer Great Britain für alle anderen ;)
    Und selbst da gibts sowas wir bayerisches Land :D

Wir waren mal in den USA in den Südstaaten unterwegs.... die hätten genausogut russisch sprechen können :rolleyes:

Ich fand die Australier übrigens gut zu verstehen. Haben sich sicherlich extra angestrengt. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!