in 136 nominieren des MODL jobs, für resent work experience einen andern angeben ?

• hallo,
    hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Das ist zu meinem neuen Antrag zunächst die letzte offene Frage. Würde mir riesig weiter helfen.

Mr PL sagte, man könnte derzeit noch, und in meinem Fall wäre es "der Weg" , einen Job, den man in SOL und MODL hat, und der TRA anerkannt ist, im 136' Antrag "nominieren", und einen anderen mit "recent work experience" der natürlich auch in der SOL steht und TRA anerkannt ist, als aktuellen Job angeben.

Hat jemand so etwas schon einmal in einem Antrag formuliert?
    Ist das vorgesehen ?

Grüsse, Christian

• ... mmmh, eigentlich sollst du ja work experience in dem beruf nachweisen, mit dem du nach DU gehen willst...
    warum hast du denn einen anderen Beruf anerkennen lassen, als den in dem du aktuell arbeitest, wenn dieser doch auch auf der liste steht?

gruss Peggy

• hi Peggy,
    danke fürs feedback.
    Das ist der Trick, welcher wohl laut Anwalt noch ... durch geht. Der general electrician bringt mir die 60 +15 da auch in der MODL, aktuell arbeite ich als TRA computer technician mit recent work experience. Den werde ich mir noch anerkennen lassen.

Grüsse, Christian

• Hey Christian,

reichen deine Punkte sonst nicht aus??? (mit/ohne Sponsor)
    Ich würde es immer versuchen, so einfach (unkompliziert) wie möglich zu machen.
    (die leute, die die Visa-Anträge bearbeiten, sind ja auch nur Menschen)

Als wann du letztendlich in DU arbeitest, steht ja auf'nem ganz anderen Blatt.

Gruss Peggy

• Hallo Christian

den Trick wollte ich zuerst auch machen. Aber offensichtlich erwarten die mindestens in dem Falle, wenn Du einen Beruf der MODL nimmst, auch wirklich genau in diesem Beruf "recent experience". Wenn es nur um die SOL geht, sehen sie es nicht so eng.
    Und in jedem Fall musst Du beide Berufe bei den entsprechenden Stellen anerkennen lassen, nicht nur einen der beiden.
    In welchen der beiden Jobs du schlussendlich in DU arbeiten wirst ist egal, es kann sogar ein dritter sein.

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!