Spruch für Reisende

• Seit rund 3 Stunden habe ich nun wieder Schweizer Boden unter meinen Füssen ... leider. Ich verstehe nun warum alle Leute so von Australien schwärmen. Es ist einfach ein traumhaftes Land (bezieht sich auf Leute, Städte, Natur etc.)... Ich habe jetzt nur einen Plan: Sparen und so schnell wie möglich wieder zurueck!

Auf meiner kurzen Reise habe ich unter anderem diesen Spruch "aufgelesen" ... Ich dachte mir, den hier zu posten macht durchaus Sinn. Es macht das "loslassen" manchmal etwas einfacher.

In diesem Sinne....

'Sometimes, you meet a wonderfull person, but it's only a brief instant.
    Maybe on holidays, or on a train of maybe even in a bus queue. And they
    touch your life for a moment, but in a special way. And instead of mourning
    because they can't be with you for longer, or because you don't get the
    change to know them better, isn't it better to be glad that you met them at
    all?'

• Hallo teamalinghi,

bzgl. Deines Pseudonyms kann ich nur hinzufügen, dass es schon sehr edel ist, wenn man morgens vor der Fahrt zur Arbeit auf dem "Americas Cup Walk" joggt... 8)

Ich wurde diese Woche noch einmal zu einem Gespräch mit meinem Chef 'eingeladen'. Irgendwie können meine Kollegen mit dem Emsland so viel anfangen(?). Ob die doppeltes Gehalt bekommen...?

Wie auch immer: Noch 3 1/2 Wochen Urlaub für 2006 (die erst zum 1. April 2007 verfallen). Freo/Perth sind schon sehr verlockend!

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!