31.12.06 mit Quantas nach Sydney, wer auch??

• Hallo Ihr lieben,

jetzt nochmals ein Aufruf von mir! Wer fliegt den auch am 31.12.06 um 23.25Uhr von Frankfurt nach Sydney mit Quantas??
    Nur noch 1 Monat dann bin ich endlich in Australien, freu mich schon so sehr!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
    Pinka

• hallöchen pinka!!

fliege zwar nicht an diesem tag, finde es aber ein interessantes datum zum fliegen :)

wünsch dir viel spass du und natürlich einen guten flug.

gruss

• He Sunny,

ja es ist ein außergewöhnliches Datum, leider fliegt auch keiner ;)

Danke schön, wünsch dir auch einen guten Flug und viel Spaß in Australien!!!

Liebe Grüße

Pinka

• hi pinka!!

ist doch positiv, wenn keiner fliegt :))
    hast du um so mehr platz ;)

aber mal quatsch beiseite. kann mir nicht vorstellen, dass das flugzeug an dem tag ausgebucht ist. oder???

gruss

• He Sunny, ich seh das auch positiv, um so mehr Platz für mich!!! ;)

Aber wär halt trotzdem net, irgendjemand im vornerein kennenzulernen, na ja vielleicht meldet sich noch jemand!!

Liebe Grüße

Pinka

• Das gibt es doch nicht, es findet sich einfach keiner, der auch an diesen Datum nach Australien fliegt :(

Gibt es nicht doch jemand???

Ist ja nicht mehr lang, bis dahin!!
    Bitte meldet euch!!!!

Gruß Pinka

• hi pinka

mach dir nichts draus. spätestens im flugzeug wirst du welche kennenkernen, die sogar das gleiche ziel haben :P

habe bis zu meinem abflug auch niemanden gekannt und im flugzeug hatte ich 2 seltsame vögel neben mir. erst im ersten hostel habe ich echt nette leute kennengelernt, mit denen habe ich jetzt noch kontakt :]

grüsse

• Ja das denk ich auch Sunny, spätestens in Flugzeug, lernt man Leute kenne, wenn überhaupt welche zu diesen Termin fliegen ;)
    Und wenn das Flugzeug nur halb voll ist, auch gut, hab ich mehr Platz!!!

Liebe Grüße
    Pinka

• Hallo bradbury!

Das mach ich auf jeden Fall! Ich hoff bloß das es auch lustig wird und ein bisschen Stimmung ins Flugzeug kommt, es ist ja Silvester und da sollte man schon ein bisschen Feiern!
    Übringens, wo bekommt man eine bessere Party, wo alles Getränke frei sind und essen natürlich auch ;)

Liebe Grüße

Pinka

• hi pinka. feiere dieses jahr auch silvester im flugzeug...irgendwo zwischen singapur und sydney. ich fliege allerdings schon am 30.12. ab (von zürich).
    bin gespannt, ob sich die bei qantas etwas einfallen lassen. auch wenns nur ein gläschen sekt sein sollte... :D

wünsche dir (und mir :D ) eine angenehme reise.

3 Mal editiert, zuletzt von DonDomi (11. Dezember 2006 um 17:34)

• Das ist ja auch cool! Mit welcher Fluggesselschaft fliegst du denn von Zürich aus?? Na musst mir auch unbedingt mal schreiben wie es bei dir war :)

• fliege mit air france von zürich via paris nach singapur. da steig ich in die qantas um :] hab schon viel gehört über air france (sowohl gutes als auch schlechtes)...bin mal gespannt welche erfahrungen ich machen werde mit der fluggesellschaft.
    hab in singapur nur 1h20min aufenthalt...ich hoffe mal, ich erwische die qantas-maschine überhaupt :rolleyes:

werde dir aber auf jedenfall mal schreiben, wie es da zu und her ging im flugzeug ;)

• Nicht schlecht, ich fliege am 31. 12 um 23.25Uhr in Frankfurt los, wenn es nicht bewölkt ist, seh ich vielleicht das Feuerwerk von oben und in Sigapure hab ich auch nur 1,5 stunden aufenthalt, dann gehts endlich weiter nach Sydney und da land ich dann am 2.1!
    Ja ich bin auch mal gespannt, was da bei Quantas im Flugzeug abgeht, vielleicht bin ich auch allein nur mit Pilot ;)

Jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen ich freu mich so! Schon start klar??

• vom feuerwerk am boden werd ich wohl leider nix sehen, da ich um diese zeit irgendwo über dem ozean rumtuckere...eigentlich schade, dass ich (wir) die silverster-feier in sydney verpasse(n). was man ja so im fernsehen jeweils zu sehen bekommt sieht schon super aus. aber naja, es kann ja auch nicht jeder von sich behaupten, schon mal im flugzeug silverster gefeiert zu haben :P

startklar bin ich eigentlich so im grossen und ganzen. die letzten besorgungen stehen noch an, aber die sollten ja kein problem mehr darstellen. die wichtigsten sachen wie visum, ticket (bin noch nie mit e-ticket geflogen. ich hoffe, das klappt alles), int. führerschein etc. liegen bereit auf meinem tisch. von mir aus kann es morgen losgehen :D :] aber muss mich leider auch noch die 3 wochen gedulden. es juckt aber schon ganz heftig in den fingerspitzen :))

für wie lange bleibst du eigentlich in sydney?

Zitat

...vielleicht bin ich auch allein nur mit Pilot ;)

hab dazu grad folgenden bericht gefunden:

Im Jahre 1997 erlebte der britische Geschäftsmann Stuart Pike als bisher einziger Linienpassagier einen Alleinflug mit einer 747 der British Airways. Der Flug von London nach New York verspätete sich wegen eines technischen Defekts um mehrere Stunden, so dass alle übrigen Passagiere bereits auf andere Flüge umgebucht hatten. Pike flog als einziger Passagier mit 15 Stewardessen nach New York.

der konnte sich wohl auch nicht über mangelnden service beklagen :D

3 Mal editiert, zuletzt von DonDomi (11. Dezember 2006 um 20:52)

• hups, ein post zu viel...kann vllt. mal ein mod diesen beitrag löschen, wenn einer hier rein guckt...danke ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DonDomi (11. Dezember 2006 um 20:47)

• Das denk ich auch, wer erlebt schon Silvester im Flugzeug nach Sydney, das ist ein einmaliges Erlebnis das man nie in seinen Leben vergessen wird!
    Danke für den Artikel mit den Passagier der allein geflogen ist, wenn demnächst auch was in der Zeitung steht, denk dran, dann war ich das ;)

Ich bin auch start klar, ich würde auch am liebsten gleich morgen fliegen, aber muss vor Weihnachten auch noch paar kleinigkeiten noch besorgen, ansonsten, alles fertig! Ich freu mich schon so!!!

Ich weiß noch nciht wie lang ich in Sydney bleiben werd, weil über die Silvesterzeit ist es so teuer! Mal schauen, wenn ich was günstiges finde dann bestimmt 2 Wochen!!!

Und was hast du so vor?

Liebe Grüße
    Pinka

• ich werde 10 wochen in sydney bleiben...mach da mein cambridge first certificate, denn wo lässt es sich schöner lernen als am strand von manly?! :D 8) werde während den 10 wochen bei einer gastfamilie wohnen.

wer weiss, vllt. läuft man sich ja mal über den weg? bei 4,x millionen leutz kanns ja schon passieren ;)

worauf ich mich allerdings riesig freue, ist der australia day (am 26. januar, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre). ich denk mal, das wird eine schöne entschädigung sein für die verpasste silvester-feier. soll ja glaub ich auch mit grossem feuerwerk, live bands etc. gefeiert werden 8o :))

ps: werde die zeitungen im auge behalten :D

2 Mal editiert, zuletzt von DonDomi (13. Dezember 2006 um 13:00)

• Hey möcht jetzt auch meinen Pfeffer dazu geben! Ich fliege nämlich auch am 30.12.2006 mit Qantas! Aber ab Frankfurt. Also am 30.12. um 23:25 ab Frankfurt, lande dann am 31.12. um 18:15 in Singapur von da gehts weiter nach Sydney um kurz vor 20 Uhr! Bin dann am 1.1. um 6:20 in Syndey! Und Silvester im Flugzeug feiern wird bestimmt auch mal ne netter Erfahrung sein!

Also Prost auf uns :)

• soll ich dir mal was sagen corinna? :D

ich habe so das dumpfe gefühl, wir sitzen ab singapur im gleichen flugzeug [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/rofl1.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/lachen_30.gif]

meiner geht ebenfalls um kurz vor acht und landet um 6:20 in syd,
    ebenfalls qantas :]

immer vorausgesetzt, ich erwische überhaupt meinen anschluss in singapur...was ja bei 1h 20min umsteigezeit nicht so 100% sicher ist :rolleyes:

hoffe du machst mir meinen sitzplatz nicht streitig :D

3 Mal editiert, zuletzt von DonDomi (19. Dezember 2006 um 18:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!