31.12.06 mit Quantas nach Sydney, wer auch??

• Und weißte was, das dachte ich mir nämlich irgendwie schon, dass wir ab Singapur im selben Flieger sitzen! Ich habe nämlich, nachdem ich dir die PN geschickt hatte, weiter im Thread gelesen und da hast du ja schon geschrieben, dass es erst ab Singapur weiter mit Qantas geht. Da dacht ich mir das schon fast. Ich denke aber schon, dass du es schaffen wirst! Und vielleicht kann man sich dann ja im Flugzeug mal kurzschliessen oder schon auf den Flughafen oder generell schon mal vorher!

Wo wird eigentlich die Gastfamilie wohnen, wo du dann untergebracht bist???

Corinna

• Das ist ja lustig, das ihr zwei in einen FLugzeug, die letzten Stunden bis Sydney verlebt! Ich wünsch euch beiden einen guten Flug und ganz viel Spaß in Australien. Jetzt ist es ja wirklich nciht mehr lang! ;)

Ich freu mich auch, in genau 7 Tage geht es endlich los, nach Australien!
    *jjjjjuuuuuhhhhhhuuuuu*

Liebe Grüße
    Pinka

• Danke Dir auch Pinka....und ist wirklich lustig, dass wir 2 im selben flieger nach Sydney sitzen! So nun sinds nur noch 5 tage bis es los geht.....

Don, pn kommt bald....

• hey Pinka...

2 wochen in Sydney....???

mir hat es nach einer woche schon da gereicht...!!

Melbourne ist viel schoener und interessanter...!!

Wuensche dir pinka... und euch allen anderen ein schoenes Neujahr und einen wunderschoenen Flug...

Gruss Johnny1885 aus Melbourne!

• Hallo Jonny!

Bist ja total süss mein Schatz! Ich weiß das die Sydeny nicht so gefallen hat, aber vielleicht lag das nur daran, da ich gefehlt habe ;)
    Ich freu mich so auf dich, nur noch 5Tage!!!

Bis jetzt hab ich leider immer noch niemand gefunden, der mit mir fliegt! ;(

ILD Dein Engle

• ja... sicherlich lag es daran dass du nicht dawarst....!!!!
    aber......................................'
    :)

jetst flieg schnell los... und schon bist du am anderen ende der welt!!

sei froh.. hast das flugzeug lehr... und hast di ruhe und muss auf das essen nicht lange warten....

vieleicht kannst ja dann sogar ne weile zum piloten rein oder kannst auf ein platz sitzen wo du deine Fuesse ausstrecken kannst.. ( z.b. beim Notausgang...)

Also wir sehen uns naechstes Jahr :)

ILD Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!