So sieht eine ordnungsgemäß mit VB gefüllte Kühlbox aus
[Blockierte Grafik: http://www.aussie-fans.de/australien2003/DSCN_2003-09-20_15-28-57.jpg]
...bekomme schon wieder Durst
mfG
aussie-fan
So sieht eine ordnungsgemäß mit VB gefüllte Kühlbox aus
[Blockierte Grafik: http://www.aussie-fans.de/australien2003/DSCN_2003-09-20_15-28-57.jpg]
...bekomme schon wieder Durst
mfG
aussie-fan
Typisch Mann. Bier geht vor Nahrungsmitteln in den Esky.
Da ist eindeutig nicht genug Eis in dem Esky!
VB gehört in einen eigenen Esky Lebensmittel haben dabei nichts zu suchen
Gruß Tim
ÄÄH,
@ Gitte
ich dachte Bier ist Nahrungsmittel
Michel
Was habt ihr eigentlich immer mit VB? Da gibt es doch wirklich bessere Marken. Z.B. Schoefferhofer Hefeweizen. Im Vergleich mit VB kostet da der Liter nur $0,36 mehr. Oder Hansa Pils, ist sogar billiger als VB. (Preise in Perth, wohlgemerkt).
Gruesse Gitte
nur aus interesse:
wieviel kostet das bier in AUS? nicht dass es mich im januar von den socken haut^^
KEIN Dortmunder trinkt Hans A - Bier
VB ist gut, obwohl ich eher auf EMU Bitetr oder BOAG's oder Cascade stehe.
Aber in 14 Tagen in Melbourne, da gibt's dann: erraten: VB
Schöner Esky übrigens
CU mamd
Hi madoXX,
die Preise für Bier können vielleicht variieren und eventuell war ich auch in einem teuren bottle-shop. Ich habe in Fremantle ein sixpack VB fuer 11,50$ gekauft. Unten am Hafen ist eine lokale Brauerei, die dort auch sixpacks verkauft. Das "Pale Ale" musste mit, auch für 16,50$.
Cheers,
Steffen
Hallo Aussie
Wie kommst du an die Kühltasche meines Mannes????
Tja, wenn Du das wüsstest
Bei einem eiskalten VB kann ich eben selten NEIN sagen, da hab ich total den Sprachfehler
mfG
aussie-fan
Bierpreise in Perth:
VB (24 x 0,375 liter) $ 38
Hansa Pils (24x 0,5 liter) $45
Schoefferhofer Hefeweizen (24 x 0,5 liter) $55
Becks (24 x 0,375 liter) $ 50. Im Angebot schon mal fuer $ 39
hui!
da scheint mir das VB ja bei einem groben umrechnugskurs von 0,6 € unter einem € zu liegen! australien ich komme immer lieber!
Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich gehöre hier eigentlich nicht her ....... Ich trinke nämlich überhaupt und niemals bier
Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben....... Hansa Pils ist, wenn ich mich noch recht erinnere doch 'ne Aldi-Marke ........ In Deutschland gab's das glaub ich auch nur da und nirgendwo anders ... 0,5 l Dose für 0,69 ct.
Wie auch immer .... Soviel zum Thema Senf
LG
Ela
Das soll mir mal einer erklären !
Biertrinker in Deutschland müssen sich 2007auf deutlich höhere Preise einstellen. Wegen der explodierenden Malzpreise, steigender Energie- und Lohnkosten sowie der höheren Mehrwertsteuer werde ein Kasten Bier um bis zu einen Euro teurer, sagte der Chef der Radeberger-Gruppe Ulrich Kallmeyer in Frankfurt. „Der Markt sollte sich an Kastenpreise von 15 Euro gewöhnen“, sagte er. Nach einem Absatzplus in diesem Jahr von etwa 0,8 Prozent dank der Fußball-WM und des guten Sommerwetters sei für 2007 mit einem Rückgang von 2,5 Prozent für die Bierbranche zurechnen.
also ich finds bier schon recht teuer.
aber man gönnt sich ja sonst nix.
Kaltes Bier gleich welcher Marke, gehört unbedingt dazu. Vielleicht noch ne Flasche Roten.
Also, da wir ein paar Wochen mit dem Campervan unterwegs sein werden und ich nicht weiß wie groß der Kühlschrank in dem Teil ist (kann nie groß genug sein), werden wir gleich zu Beginn eine Kühlbox anschaffen.
Das einfrieren von Kühlaccus dürfte ja auf den Caravanparks kein Problem sein, oder?
Wie sieht´s aber in den entlegenen Gegenden, also Bush/ Outback aus? Bekomme ich in Pub´s, oder im Roadhouse Eis(beutel) um den Esky wieder aufzufüllen, bevor das Bier warm wird? :))
LG Karin
Na klar bekommst du ueberall Eis fuer die Kuehltruhe, Karin. An Tankstellen usw. Dem Australier sind kalte Getraenke heilig und ich vertrage die auch gut, wenn es so richtig 'stinking' hot' ist.
Gruesse Gitte
Hallo
Eine gute Idee finde ich auch die selbstgebauten Kühlakku´s für unterwegs:
Einfach zwei oder drei leere Milchflaschen aus Kunststoff zu 2/3 mit Wasser füllen und über Nacht auf den Campingplätzen immer wieder einfrieren...durch das relativ große Volumen halten die Akku´s recht lange
Wenn es mal schnell gehen soll mit dem Kühlen (wegen warmen Bier z.B):
die Kühlbox mit ein paar Litern Wasser füllen, dann Crushed Eis rein und mit einer großen Prise Salz vermischen...darin sind die Getränke ruck zuck EISKALT...aber wirklich eisig
mfG
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!