Fluege nach Oz last-minute buchen??

• Hallo Oz-Gemeinde,

ich habe fuer dieses Jahr noch 3 1/2 Wochen Urlaub und denke an einen last-minute Flug.

Bis zur letzten Woche gab es bei [URL=http://www.ltur.com/com/search.ltm…,ZAM,ZIM&zl=AUS]l'tur[/URL] zum Beispiel einen Flug mit Qantas nach Sydney fuer 990,- Euro; aktuell ist Cairns fuer 991,- Euro im Angebot (bei Fluegen unter 1000,- Euro, z. Bsp.).

Habt Ihr schon einmal Fluege nach Australien last-minute gebucht?
    Wie steht es um Erfahrungen mit l'tur?
    Generelle Erfahrungen?

Ich muss manchmal sehr kurzfristig fuer meinen Arbeitgeber auf Tour und kann deshalb nur die naechsten ein bis zwei Monate planen (mein Urlaub verfaellt auch erst zum 1. April, 2007).

Vielen Dank fuer jeden Beitrag!

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hallo,

der Flug geht ja schon morgen abend 8o

Also wenn du so kurzfristig weg kannst solltest du nicht mehr lange überlegen...

L´tur ist ok, ich hab da auch schon öfters gebucht, allerdings noch keinen Flug nach Australien.

• Hi Pekat,

danke für Deinen kurzen Bericht.

Der Flug nach Cairns ist eventuell schon seit Freitag im Angebot, aber mit diesen kurzen Zeiträumen habe ich auch beruflich zu tun. Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Ich bin ja erst seit 10 Tagen wieder in Deutschland.

Cheers,
    Steffen

• Hi Steffen,

hab vor einem Monat zu nem Kurs von 989 Euro + Steuer gebucht und dachte schon nen Schnäppchen zu machen...

Der Preis von unter 1.000 Euro, ist aber dann plus Flughafensteuer, ODER???

• Moin zurueck,

Danke fuer den Hinweis und die Frage.
    Man muss wohl genauer hinsehen..., obwohl bei l'tur steht: "Zuzueglich nix!"

Bei 'Zusatzinformation' steht manchmal noch die Flughafensteuer und die ist wohl im Preis nicht mit drin (und wird dann vor Ort bezahlt).
    Fuer einen last-minute Flug nach Perth (z. Bsp.) steht nichts dabei, aber eben fuer einen Flug nach Auckland. Da muss man dann noch 13 Euro abdruecken, laut l'tur.

Dann war es bei Dir wohl kein Schnaeppchen...??

MfG,
    Steffen

• Zu meinem Zeitpunkt ja, hatte mehrere Angebote vorliegen und
    die Preise gingen von dem gebuchten für 1200 inkl. Steuer bis hoch zu 1.800 Euro...

Wie gut das ich 6.000 Euro pro Monat netto verdiene.... 8o

Hey Hey, kleiner Scherz, zumindest lebe ich so, musste ich grade lernen... :))

Viel Spass wünsch ich dir dann schon mal da unten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!