Suche nette Leute in Brisbane

• Hi!! Ich bin seid fast drei Monaten hier in Brisbane als Demi pair. Demnächst werden meine Freune wieder zurück nach Deutschland gehen und nun möchte ich gerne neue nette Leute kennenlernen, die auch in Brisbane sind...zum Quatschen, Ausgehen, Feiern...halt ne klasse Zeit haben!!

Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt!!!! Würd mich riesig freuen!!

see ya!!

• Hallo Caro,

ich bin leider momentan nicht in Brisbane. :c
    Ich werde aber ab voraussichtlich dem 7.8.07 da sein. Hoffentlich bist du dann noch da. Dann könnte man sich ja mal treffen und ....

Bye,

Andrea

• hey!!

klasse das du mir geantwortet hast. bin aber leider nur bis märz hier...
    was wirst du denn in brisbane machen? au pair, arbeiten...?

best wishes

• hi,

bin in brisbane. wenn du lust hast nächste woche treffen sich paar in brisbane zum nem kaffee in der city.

tigger

• Hallo Cora, ich komme leider erst Anfang April nach Brisbane. Da ich dann aber auch eine Arbeit suche, wollte ich wissen, was denn ein Demi Pair ist.

Franzi

• Hi Caro ....
    vermutlich bin ich nicht Deine Altersgruppe .... aaaber,

am Freitag, 8.12., gegen 6.oopm treffen sich

Tigger und wir im 3 Monkeys, in West End ....

Anke Sunshine habe ich auch gefragt .....

und wer immer sich dazu gesellen mag: gerne!
    jViele Gruesse

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hi franzi!

als demi pair hast du 3h per tag arbeit in einer familie, also kinder sitten, hausarbeit....dafür bekommst du verpflegung und darfst da wohnen. dies ist halt gut, wenn du nen englischkurs machen willst..

gruß

caro

• Hallo Caro
    Wir sind seit fast 3 Monaten in Brisbane, morgen werden endlich unsere Habseligkeiten ausgeliefert (Container kam zwar schon vor 1M an, war aber so lnge in Karantäne) und wir sind so langsam am setteln.
    Wir werden whs. auch eher nicht deine Altersgruppe sein, wenn du aber eine Anlaufstelle aus welchen Gründen auch immer brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Karin

• Hallo Susanne und Uwe

Können morgen leider nicht, da Weihnachtsfeier von der Abteilung aus. Sind weitere Treffen geplant?
    Sind seit 3 Monaten hier in Brisbane, ganz gut am Einleben, filius hatte einen super Einstieg in die Schule (New Farm State School), scheint der richtige Schritt gewesen zu sein.

Gruss
    Karin

• 'Leider' werde ich am 5.1. noch im ungemütlichen Deutschland sein. Aber am 2.2. findet doch dann das nächste Treffen statt? Da werde ich auf jeden Fall dabei sein und euch hoffentlich schon mitteilen können, wo ich dann wohnen werde, denn ab 7.2. muß ich aus meinem serviced apartment raus ;(

Freu mich schon Euch alle kennenzulernen!!! :]

LG
    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!