gelöscht
Danke für die Glückwünsche
-
ditido -
1. Dezember 2006 um 19:56
-
-
Hallo Ditio,
ich gehöre ja auch zu den Forum-Mitgliedern der etwas "älteren Generation"und verstehe was Du meinst; aber
kann nicht der Eine vom Anderen provitieren?Schade, dass Du Deine sehr interessanten Beiträge nicht auch hier
in diesem Forum einbringst.
Sie wären eine Bereicherung für alle Generationen.Sicher gibt es Mitglieder, die mit der ein oder anderen Frage, Fragestellung oder immer wieder wiederholenden Themen "Probleme" haben;
ich sage mir dann:
ich muß nicht alles verstehen oder verstehen wollen, und ich muß ja auch
nicht auf alles antworten oder alles kommentieren.
Und ist es nicht auch auf gewisse Weise interessant, Themen aus
verschiedenen Sichtweisen, die sicher auch altersabhängig sind,
evtl. neu zu erleben?Liebe Grüße : Gienny
-
hallo dieter,
wie du weißt, gehöre ich auch zu den älteren in diesem forum. wie gienny schon schreibt, macht das "nix". im gegenteil, die erfahrungen, die irgendwie ähnlich sind aber aufgrund des altersunterschiedes bzw. des alters unterschiedlich interpretiert werden, bereichern meines erachtens dieses forum. nicht nur von "älteren" kann man lernen, sondern auch von den "jüngeren" und da finde ich unser forum doch hervorragend ausgeglichen. ich bin zwar auch in anderen australienforen tätig, aber hier fühle ich mich am wohlsten.
cio und viele grüße aus bremen
wünsche dir eine schöne zeit in australien
vielleicht trefen wir uns dort ja
ciao
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!