Melde mich nach DU ab...

• ...denn heute abend gehts mit Singapore SQ 0325 erst nach Singapur, dann am Sonntag nach Melbourne. Die nächsten vier Wochen sind wir also irgendwo in Melbourne, zwischen Darwin und Adelaide, im IP nach Perth oder ebenda zu finden.

Viele Grüße an alle, bis nächstes Jahr!! 8)

• Hallo Christian,

dann wünschen wir Euch eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,

Anna und Wolfgang

• Hallo, Ihr 2,

wir wünschen Euch eine super schöne Reise, Erholung, ein entspanntes Fest, einen guten Rutsch und viel Spaß bei Eurem Tripp. Warten sehnsüchtig auf aktuelle News und hinterher auf Bilder... *lol* und zählen selbst schon unsere Tage...

Bis dann - haltet die Ohren steif und grüßt alle dort unten von uns, die uns in irgendeiner Weise kennen.

LG - Fernweh

• Ebenfalls gaaaaanz viel Spass und tolle Erlebnisse wünsche ich Euch :)

Geniesst die Zeit!

Und denk' vielleicht daran, unseren 'Freunden' von der FAA einen Besuch abzustatten und dort mit der Faust auf den Tisch zu hauen ;)

Guten Flug! :D

• Ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit und viel, viel Spaß.

Silvester in DU ... das muss einfach nur toll sein .... hast Du nicht noch Platz im Koffer :D

• ..und haben genug Eindrücke aud Bilder im Gepäck (wann ist das Forumstreffen 2007 ??).

Es war wieder TOLL!! :]

Wenn's klappt, geht's im Dezember wieder hin.

Viele Grüße ans komplette Forum!

Christian

• Hi, Ihrs,

seid Ihr schon zurück? Na, das ging ja schnell. Gestern war Eure Karte bei uns im Kasten - ganz vielen Dank, wir haben uns total drüber gefreut...

Wir hören voneinander. Ganz liebe Grüße erst mal von hier aus - und her mit die Bülders!!! :))

Hm. Bis auf Diestel sind ja wieder einige im Lande, da könnte man doch glatt mal wieder nen Harzer Stammtisch auf die Beine stellen. Oder? Mamd, Marco, ... ??? Wer hat Lust?

• Hallo Christian,

welcome back!!! Ich habe eben erst gesehen (bin ja nur noch selten hier unterwegs), dass ihr unterwegs wart. Schade, dass die Zeit schon wieder rum ist, gell???
    Aber Kopf hoch, Australien erwartet euch wieder!

Viel Erfolg beim Wiedereinleben!

• Hallo Christian und Adriane,
    prima, dass Ihr wieder gesund zurück seid .....

und vielleicht ziehts euch ja im kommendenDezember in diese Gegend?

Viele Grüße und guten Start in die Arbeitswelt ....

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!