Touristenvisa?

• Hallo!!
    Ich habe eine blöde Frage, denke ich weiss die Antwort schon, aber möchte das noch bestätigt haben.
    Also, ich fange im Februar 2007 an in Melbourne zu studieren (Jipppie) und fliege Ende des Jahres nach Australien.
    Ich habe vor das Studentenvisa von Oz aus zu beantragen, deswegen muss ich jeztz mit einem ganz normalen Touristen Visa einreisen, oder braucht man ein anderes Visa, wenn man in Australien das Visa sozusagen ändert (Also von Touristen auf Studentenvisa)?
    Wäre sehr froh über eine Antwort
    Liebe Grüsse an alle!

• Hi!
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das Studentenvisa auch von Australien aus beantragen kann. Habe darüber auch mit der Organisation, die mich an die Uni vermittelt hat darüber gesprochen, dass es aus Zeitgründen wahrsceinlich nicht anders hinkommt...
    Wo hast du das denn gehört?
    LG

• Ich konnte mein Studentenvisum nur von Deutschland aus beantragen. Aber vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert?! Hast Du denn schon alles andere? Fehlt Dir nur noch das Visa?

• Ja, ich brauche praktisch nur noch das Visa, muß aber halt auch noch die Medicals machen. Habe letzte Woche die Acceptance für den Letter of offer abgeschickt... bin schon so aufgeregt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!