Hilfe bei Suche in Rouse Hill!!

• Hallo!

Wir haben gestern nach 53 Jahren den Bruder meines Opa´s gefunden, besser gesagt, seine Adresse. Lieber hätten wir seine Telefonnummer gehabt, damit wir sofort hätten anrufen können.
    Leider ist keine Nummer von ihm auch nur ansatzweise irgendwo hinterlegt, weder Whitepages noch bei der internationalen Auskunft.

Es wäre wirklich ein blöder Zufall, aber ist hier vielleicht irgendjemand aus dem Ort
    [COLOR=red] [SIZE=16] 2155 Rouse Hill NSW[/SIZE][/COLOR]
    oder kennt dort jemanden der uns weiterhelfen könnte?
    Ich habe schon so viele Briefe geschrieben an Zeitungen, öffentliche Einrichtungen u.ä. aber leider bekomme ich überhaupt kein Feedback.
    Ansonsten bliebe uns wirklich nur der lange Weg des Briefes :-/ aber das ist so unpersönlich...

Falls mir einer helfen kann, bitte melden. Danke

Nicole

• Hallo Nicole,

schreib doch Deinem Großvater einen Weihnachtsbrief;
    ich habe meine Familie in NSW und länger als 3-5 Tage
    war bisher noch keine Post unterwegs!

Zusätzlich kannst Du an das Court-House schreiben.

Viel Erfolg : Gienny

• Hi Gienny!

Meinem Opa brauch ich nicht schreiben, der ist hier ;)
    es ist sein Bruder.
    Die Weihnachtskarte liegt schon bereit, nur ich dachte es wäre nach so langer Zeit vielleicht schöner zu telefonieren.

Was ist denn das Court House und wo finde ich die Adresse?

Grüße Nicole

• In den white pages oder in den yellow pages oder hier im Internet,
    schaue morgen mal nach.

Weihnachtskarte kann aber doch auch nicht schaden, oder?

LG.Gienny

• Nein, das schadet nie, da hast Du recht.
    Ich hab grad mal in den Whitepages geschaut, da kommt eine riesige Liste mit vielen Unterkategorien. Alle in Sydney.
    Ist das Court House ein Gericht oder wie kann ich das mit deutschen Behörden vergleichen. Ich denke mal, die dürfen genauso wenig Auskunft geben wie hier oder?
    Das Beste ist echt der Brief, da mein Englisch nicht ausreicht um diese Seiten zu durchforsten, geschweige denn mich mit jemandem professionell zu unterhalten.
    Mit dem schreiben geht´s ja so grad noch, was aus der Schule hängen geblieben ist...

LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!