• Wir sind dann mal weg... :D

Morgen starten wir in unseren wohlverdienten Urlaub
    (gemeinsamen Familienurlaub haben wir schon seit 2 Jahren nicht mehr gemacht).

Zunaechst werden wir mal die Ostkueste unsicher machen, uns zu Weihnachten bei meinen Schwiegis in QLD den Wanst vollschlagen, in NSW Verwandtschaft besuchen...

...und dann geht's weiter nach Victoria.

Solltet ihr dieses Gespann unterwegs irgendwo sehen, hebt freundlich die Hand zum Grusse und gebt euch zu erkennen! :))

Euch allen ein Frohes Fest und Happy New Year!

• Na dann gute Reise!
    Leider werde ich euer Gespann nicht sehen können, oder macht ihr auch einen kleinen Abstecher nach Norddeutschland?
    Edda

• Hey Anja,

wünsche Dir ebenfalls einen supertollen und erholsamen Urlaub und
    'schweißtreibende' Weihnachtsfeiertage!!

Viel Spass Euch allen und wir freuen uns auf Deine Berichte hinterher :)

• @ Edda
    Wir haben zwar 'nen Schnorchel, aber so rchtig (ueber)seetuechtig ist unser Truck dann doch nicht...
    ...Deutsche Lande stehen erst fuer's kommende Jahr auf dem Programm. 8)

@ Gitte
    Jetzt machst du mich aber ganz wuschig -- ich liiiiiiebe Kirschen!
    Viel Spass in Manjimup! :))
    Mal sehen, was unsere Gaumen untwerwegs entzuecken wird...

Edit: @ Kirsten
    Danke dir!
    Schweisstreibender als hier kann's im Moment eigentlich kaum werden, heute in Jabiru wieder Dampfbad pur (die Waesche ist immer noch etwas klamm, haengt jetzt im Schlafzimmer unterm Ventilator, mit A/C an).

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Einmal editiert, zuletzt von daluk (15. Dezember 2006 um 10:17)

• -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

-------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

BERND

• Zitat

Original von daluk
    @ Edda
    Wir haben zwar 'nen Schnorchel, aber so rchtig (ueber)seetuechtig ist unser Truck dann doch nicht...
    ...Deutsche Lande stehen erst fuer's kommende Jahr auf dem Programm. 8)

Vielleicht kann man dann ja ein Forum-Treffen organisieren?
    Kommt ihr auch in Airlie Beach vorbei? Da hätte ich noch ein persönliches Anliegen: Veranstalter von See-Kajak-Touren (mehrtägig), vielleicht läuft euch der eine oder andere Prospekt über den Weg?
    Gruß
    Edda

• Zitat

Original von brissieboy
    habt Ihr im LC 100 ein OME-Fahrwerk drin (Old Man Emu)?

Nein, ist 'ne Spezialanfertigung. Warum fragst du?

@ Edda
    Ich werde auf jeden Fall die Augen offenhalten und Prospekte einsammeln (oder gegen unsere eigenen tauschen :D).

Never
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    @ Edda
    Ich werde auf jeden Fall die Augen offenhalten und Prospekte einsammeln (oder gegen unsere eigenen tauschen :D).

Wenn ihr auch Paddeltouren anbietet, gerne! :D
    Edda

• -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

-------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

BERND

• Hallo Daluik,

auch ich möchte mich anschließen und Dir und Deiner Familie:

wunderschöne, erholsame Ferien, tolle Essen bei den Verwandten,
    einen spendablem Santa Claus und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2007

wünschen!!!

LG:Gienny

PS. Danke für Dein Posting zu dem Buch; hatte es wirklich auf die Sprache
    bezogen. Nun kann ich es beruhigt bestellen :]

• werd im januar mal von meinem truck aus die augen offen halten bin dann auch neu aussi frohe feiertage und einen guten rutsch ins neue und natürlich einen besonders schönen urlaub

• Zitat

Original von brissieboy
    Ein Kollege informiert sich gerade nach Alternativen zu OME. Hattet Ihr eine Werkstatt beauftragt, die die Fahrwerksänderung gemacht hat oder hattet Ihr selbst die Änderung vorgenommen?
    Letzte Frage, habt Ihr eine Luftfederung mit drin?

Gruss brissieboy

Hi brissieboy,
    beides, es sind die Machenschaften meines Mannes und des Mechanikers seines Vetrauens, Lochlan von L+S Springs in Darwin.
    Luftfederung hatten wir im letzten 80Series, war nicht so ueberzeugend, sah einfach nur "wichtig" aus.
    Mein Mann schwoert uebrigens auf King Springs. Da wir in der Saison ja taeglich mit bis zu 7 Passagieren auf 4WD Tracks unterwegs sind, muessen die schon was aushalten.

Lieben Dank euch allen!
    Kann vor Aufregung, dass es nun gleich losgeht, schon nicht mehr schlafen... :rolleyes:
    Frohes Fest! :))

Never
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!