Antrag zurück bekommen - wie lange gilt das STate Sponsorship?

• Hallo,

da ich ungeduldig täglich auf meine ack. mail warte, die seit 2 Wochen überfällig ist und nicht kommt, habe ich bei der DIMIA nachgefragt, was mit meinem Antrag sei. Fassungslos las ich heute morgen die Antwortmail: Sie haben mir am 8. meinen Antrag zurückgeschickt, weil das Skills Assessment fehlt. Ich habe die Nummer in den Antrag eingetragen und auch die des State Sponsorships - damit war in meinen Augen alles erledigt, weil das Skills Assessment ja die Voraussetzung für das State Sponsorship ist. Neben meinem tiefen Frust, um 2 Monate zurückgeworfen zu werden (warum kann man nicht was nachreichen?), plagen mich jetzt andere Sorgen: Wie lange gilt das Sponsorship? Es ist von Ende September. Damit steht und fällt mein Visumsantrag. Weiß da jemand Bescheid?
    Danke!

Viele Grüße

Barbara

• Hallo Barbara,

puh, das tut mir leid ..... aber ueber diese Art Visum weiss ich leider gar nichts .... hoffe jemand kann Dir weiterhelfen.

Kopf hoch ..... und alles Gute fuer das Interview ... das machst Du doch, oder?

Viele Gruesse Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Culcairn,

ja, ja, das Interview mache ich natürlich. Mache mir sowas von ins Hemd, aber schlimmstenfalls buche ich es halt als Erfahrung ab. Trotzdem wär's schön, wenn es klappen würde! Nur - nachher habe ich den Job und kein Visum...

Ich rede mir immer ein, wenn ich nach AUS kommen soll, dann klappt das schon alles, aber es fällt mir doch manchmal schwer zu glauben.

Wenn doch nur erstmal Weihnachten doer wenigstens Donenrstag Nachmittag wäre!

Barbara

• Hallo Alle,

ich habe Antwort aus AUS bekommen: Das State Sponsorship gilt unbegrenzt, wenigstens in WA. Eine Sorge weniger.

Barbara

• Hallo Barbara!!!!!
    na siehst du es wird alles gut werden nur etwas Geduld, du wirst sehen du kommst nach Westen :) :) :) und ich besuche dich :] :] :] ich habe guten Gefühl dafür Ok. lieben Grüss, Wombat1996

• Hi Barbara!

Auch ich drücke Dir für alles ganz fest die Daumen!

Wenn das mit dem Job klappt, dann hast Du vielleicht noch kein Visum aber vielleicht mehr Unterstützung, es bald zu erhalten.

:)

Viel Glück weiterhin!

LG, sunshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!