TomTom & Co

• Hallo Aussie-Fans,

für alle die mit einem Navi reisen, hab' ich hier ein Link mit POI's in DU. Unter anderem sind über 1.000 Campingplätze, ALDI, Coles usw. enthalten.

Dazu eine Anregung:

Da immer mehr von uns mit einem Navi unterwegs sind, sollte man hier im Forum vielleicht eine Ecke schaffen, wo die Koordinaten besonders schöner Orte (zum Download?) hinterlegt sind.

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo !

Vielen Dank für den Link

Mein Mann war sofort auf er Seite und hat irgendetwas dort gemacht.

Ich habe keine Ahnung von dem Ganzen weiß aber wie ich das Navi benutzen kann. Immerhin obwohl Frau und blond. :D

Liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Hallo Swagmanneke,
    die POIs (OVIs) sind normalerweise kartenunabhängig. Wenn Dein Navi Dateien mit *.ov2 verarbeitet, sollte es egal sein welche Karte Du verwendest. Wenn nicht lade den PioEdit herunter. Mit diesem Tool kannst Du die Daten in jedes gängige Format umwandeln. Viel Spaß in Spanien - bei Schnee ??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!