JuHu!Bin sooo Happy!Alles läuft nach Plan!

• Hallo erstmal...war schon lange nicht mehr hier, da die letzten Wochen sooo anstrngend waren...dachte manchmal echt, dass geht nie rum!
    Aber nun habe ich es fast geschafft! Noch 2 Wochen und ich bin endlich weg aus Dtl.! jippi!!!
    Wie geplant habe ich mein uneingeschränktes 12 Monatsvisa aus Berlin bekommen!
    Vor 3 Tagen hat der Container hier alles mit genommen und ist nun ca. 6 Wochen unterwegs!
    Wohnung ist nun leer und fast vollständig schon wieder renoviert! noch 5 Tage im Job arbeiten und dann ist das auch erledigt!
    Alles anderen Unterlagen (Führungszeugnis, Geburtsurkunde...ect.) sind beschafft, Versicherung und Co. geregelt bzw. gekündigt, restliches Zeug fast alles bei ebay verkauft, Weihnachtsgeschenke für Familie und Co auch fertig gepackt..
    Nun kommt nur noch die Verabschiedungsrunden bei Familie und Freunden und am 30.12. gehts dann endlich los richtung DU!
    3 Stunden vor Jahreswechsel lande ich in Sydney und dann beginnt ein neues Leben!
    Ich kann es immer noch nicht glauben.... habe schon so einiges im Leben durchgemacht, aber der Streß und die Arbeit der letzten Wochen stellt wirklich alles bisher da gewesene bei weitem in den Schatten!!!!
    Trotzdem bereue ich es nicht diesen Weg nun gegangen zu sein und obwohl ich z.Zt. echt oft vor Erschöpfung kaum noch kann, bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben und freue mich nun auf alles was da kommt! Schlimmer als die letzten Wochen kanns kaum werden!?

Ich möchte wirklich allen den Rat geben, egal wie und was es Einem abverlangt, wagt den Schritt etwas Neues zu tun, denn es lohnt sich!!!! :D

• Werde erstmal als Tauchlehrer arbeiten und suche mir aber dann was normaleres in Ruhe! Werde nur 3 Tage in Sydney bleiben zum feiern und dann gehts weiter Richtung Queensland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!